Mein 626 GD Coupé

#1 von Nightrage , 01.03.2013 23:47

Hallo zusammen,

leider ist der Anlass meines ersten Posts ein für mich nicht allzu erfreulicher. Es ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich von meinem alten Schätzchen trennen muss. Es hat seine besten Jahre als Alltagsauto hinter sich und für einen Zweitwagen fehlen mir leider Zeit, Geld und Platz. Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden (ich kannte es vorher nicht) und hoffe, hier ein paar ernsthafte Interessenten zu finden, die sich seiner annehmen.

Wie bereits im Inserat geschrieben, Geld spielt für mich keine große Rolle. Wer mir glaubhaft versichern kann, dass er den Wagen wirklich will (und zwar nicht als Teileträger), mit dem werde ich mich schon einig. Der Preis auf mobile.de ist ein reiner Schutzpreis.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...as47-1_c01_4201

Mit besten Grüßen


Manuel

Nightrage  
Nightrage
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 01.03.2013


RE: Mein 626 GD Coupé

#2 von lulatsch , 02.03.2013 00:46

der link geht nicht


@=@______@=@

 
lulatsch
Beiträge: 225
Punkte: 225
Registriert am: 06.11.2009


RE: Mein 626 GD Coupé

#3 von Nightrage , 03.03.2013 14:19

Oh, danke für den Hinweis. Das wird daran gelegen haben, dass ich aus Versehen noch bei mobile.de eingeloggt war, als ich den Link kopiert habe. Hier nochmal einen neuen Versuch:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/maz...Features=EXPORT

Ihr könnt das Auto aber auch über die SuFu bei mobile.de finden: Mazda 626, Erstzulassung 1988 in 41379 Brüggen. Da bekommt Ihr genau einen Treffer.

J.C. Denton (durch Ihn bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden) kennt das Auto auch sehr gut und wollte mein Inserat noch einmal auf dem Fahrzeugmarkt hier teilen.

Wie gesagt, die nächsten ca. 2 Wochen ist das Auto noch angemeldet und wird im Alltag gefahren. Danach werde ich es abmelden und erstmal in die Garage stellen. Für ein Probefahrt danach solltet Ihr also Nummernschilder mitbringen.

Nightrage  
Nightrage
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 01.03.2013


RE: Mein 626 GD Coupé

#4 von J.C. Denton , 04.03.2013 01:27

Ich kann so bestätigen, dass es sich hierbei um ein 100% ehrliches und faires Fahrzeug handelt! Für sein Alter und die Kilometer steht der Wagen wirklich sehr gut da und wurde tatsächlich regelmäßig bei Mazda gewartet.
Kenne den Wagen, seit er ihn gekauft hat. Damals gekauft mit ca. 80.000 Kilometer wenn ich mich recht erinnere und seitdem immer gut gepflegt.
Also, wer ihn haben will, wird das sicherlich nicht bereuen! Ich habe leider absolut keinen Platz, bin mit meinem Fuhrpark komplett ausgelastet, sonst hätte ich ihn genommen.

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Mein 626 GD Coupé

#5 von Scatman , 04.03.2013 08:46

Und sieht für einen GD sehr gut aus.......


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mein 626 GD Coupé

#6 von Jay , 04.03.2013 08:55

Wär's jetzt noch ein Allrad, wär ich evtl. schwach geworden... :)

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Mein 626 GD Coupé

#7 von Nightrage , 04.03.2013 20:23

Der Wagen ist in (hoffentlich) gute Hände abgegeben worden! Ein junges Pärchen war eben hier und konnte sein Glück kaum fassen, noch einen GD in dem Zustand zu finden. Sie haben selber jahrelang so einen gefahren und dann mit 380.000 auf der Uhr schweren Herzens abgeben müssen.

Ich werde den Wagen jetzt noch etwa eine Woche fahren, bis mein Neuer da ist und dann Abschied nehmen. Aber ich habe ihnen gesagt, dass ich den Mazda jederzeit zurücknehme, wenn kein Interesse mehr besteht; und das alte Nummernschild als Andenken will ich auch haben.

Ich werde den neuen Besitzern auf jeden Fall dieses Forum hier ans Herz legen.

Nightrage  
Nightrage
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 01.03.2013


RE: Mein 626 GD Coupé

#8 von serrasalmus , 10.03.2013 19:39

Na das hört sic doch super an!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Trenne mich von meinem Mazda 323 BA Sedan 1982
Mazda RX7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz