Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumklappe für ein 86er 929 Coupe, vorzugsweise in original Rot.
Ausserdem hält mein Coupe (2,0 , 102PS) kein Standgas. Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße
Andreas
|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumklappe für ein 86er 929 Coupe, vorzugsweise in original Rot.
Ausserdem hält mein Coupe (2,0 , 102PS) kein Standgas. Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße
Andreas
Kofferraumdeckel hab ich leider keinen für dich, aber bezüglich deines Leerlauf Problems.. Da wird der Leerlauf Schieber einen ab haben!
Bitte etwaige Tippfehler entschuldigen, 95% meiner Beiträge sind mit dem Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Hallo Coupe308,
danke für deine Antwort. Kann man das reparieren oder muß der Schieber getauscht werden?
Gruß
Andreas
Ich denke den kann man nur tauschen. Der sitzt auf der Drosselklappe.
Sieht in etwa so aus :Klick mich
Vier schrauben, ein Stecker und ein Schlächlein... Der ist aber für ein anderes Modell, für deinen hab ich grad keinen gefunden.
Bitte etwaige Tippfehler entschuldigen, 95% meiner Beiträge sind mit dem Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Ich hätte noch einen Deckel Liegen. Versand dürfte aber schwierig werden. Deckel liegt im Ruhrgebiet Grenze Münsterland und ist entweder braun metallic oder golden. -müsste ich schauen.... -Wo kommst Du her?
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |