86er 929 HB

#1 von Contrastic , 10.06.2019 12:49

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein Coupe. Fahre inzwischen ein anderes Modell und leider fehlt mir die Zeit mir darum zu kümmern.

Das Auto dient zum Schlachten, oder Wiederaufbauen. Er stand jetzt ein paar Jahre, dementsprechend ist der Zustand.

- Bremsen müssen neu
- sämtliche Gummis/Fahrwerk ebenfalls
- Auspuff/Endtopf muss neu, wurde vor Jahren mal richtig übel geflickt
- Reifen alt

Der Wagen hat überall Kratzer, kleine Beschädigungen und Abnutzungserscheinungen. Ich habe ihn über 10 Jahre im Alltag bewegt, das sieht man ihm einfach an.
Innenraumteile sind gebrochen, (Aufnahme Motorhaubenentriegelung) der Lack ist nicht mehr schön usw..

Auf der Heckklappe ist ein fieser 80er Jahre Gummispoiler, der inzwischen aussieht wie die Lippe von Chiara Ohoven.
Um diesen Rückstandsfrei zu entfernen ist eine neue Heckklappe nötig.


Bestimmt wird man noch unzählige Dinge finden, die gemacht werden müssen - aber die sollte man besser einfach vor Ort besichtigen.
Das gute ist: der Wagen läuft, schaltet und bremst. Die Scheinwerfer funktionieren ebenfalls. Natürlich müsste er mit dem Hänger geholt werden, und ebenfalls natürlich, hat er keinen TÜV.

Nach Absprache kann der Mazda besichtig werden, er steht in Remscheid (bei Wuppertal/nähe Köln)
Eine Grube ist vorhanden, und auf dem Hof kann er ein paar Meter bewegt werden.


Wer interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben. Gerne kann ich auch gewünschte Detailfotos machen.

Gruß Ray

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 929_1.jpg   929_2.jpg   929_3.jpg 
Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008


RE: 86er 929 HB

#2 von serrasalmus , 14.06.2019 14:52

Wo steht der Wagen denn und was ist Deine Preisvorstellung?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 86er 929 HB

#3 von Contrastic , 14.06.2019 20:13

Hey Serra! Was den Preis betrifft bin ich mir nicht sicher.
Viele Teile an dem Auto sind gut, einige nicht so. Rostmäßig steht er ganz gut da, an zwei stellen im Schwellerbereich wurde er mal geschweißt. Türdichtungen, Scheinwerfer, Verglasung, die meisten Blechteile, sowie Motor und Getriebe sind takko. Im Grunde ist er fast zu schade zu schlachten, aber das soll nicht meine Entscheidung sein :)
Ich dachte vorsichtige 1800 als VHB. Wir können gerne darüber reden!
Das Auto steht in Remscheid, bei Wuppertal.

Vielleicht magst du ihn dir mal ansehen?

Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008


RE: 86er 929 HB

#4 von serrasalmus , 14.06.2019 23:48

Puh.... das ist mal locker 800km von mir weg....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 86er 929 HB

#5 von Contrastic , 14.06.2019 23:58

Oh, das ist mal ne Hausnummer. Kann dir im Vorfeld auch gerne gewünschte Detailfotos machen.
Würde mich wirklich freuen wenn er in gute Hände kommt, denn er hat mich in gut 10 Jahren Alltag nie im Stich gelassen.
Wir könne auch gerne mal telefonieren und uns über das Coupe unterhalten, wenn du magst. Dann schicke ich dir meine Nummer per PN.

Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008


RE: 86er 929 HB

#6 von Contrastic , 22.06.2019 16:33

Preisupdate: 1300 Verhandlungsbasis.

Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008


RE: 86er 929 HB

#7 von Contrastic , 22.06.2020 23:27

Keine Interesse?
Ich habe nochmal meine Preisvorstellung überdacht - rund nen Tausender wäre für mich okay.
Gerne auch einen Vorschlag machen, ansonsten wird er wohl in der Presse landen, da das Interesse an diesen Autos (ausser in Australien) doch recht gering ist.

Gruß Ray

Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008


RE: 86er 929 HB

#8 von Contrastic , 13.07.2020 00:22

Okay, ich habe mich entschlossen den Wagen zu verschenken. Wird ja nicht besser durchs rumstehen.

Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008


RE: 86er 929 HB

#9 von Contrastic , 16.08.2020 02:29

Da dieses Auto selbst geschenkt niemand wollte, kann dieser Thread hier zu.
An die Admins: Bitte sämtliche Fotos löschen, inklusive den ganzen Thread.
Mein Account kann ebenfalls gelöscht werden. Muss ich das seperat anmelden, oder reicht das hier?

Contrastic  
Contrastic
Beiträge: 12
Punkte: 5
Registriert am: 18.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 | Top

   

Mazda 323 BG
Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz