Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein Coupe. Fahre inzwischen ein anderes Modell und leider fehlt mir die Zeit mir darum zu kümmern.
Das Auto dient zum Schlachten, oder Wiederaufbauen. Er stand jetzt ein paar Jahre, dementsprechend ist der Zustand.
- Bremsen müssen neu
- sämtliche Gummis/Fahrwerk ebenfalls
- Auspuff/Endtopf muss neu, wurde vor Jahren mal richtig übel geflickt
- Reifen alt
Der Wagen hat überall Kratzer, kleine Beschädigungen und Abnutzungserscheinungen. Ich habe ihn über 10 Jahre im Alltag bewegt, das sieht man ihm einfach an.
Innenraumteile sind gebrochen, (Aufnahme Motorhaubenentriegelung) der Lack ist nicht mehr schön usw..
Auf der Heckklappe ist ein fieser 80er Jahre Gummispoiler, der inzwischen aussieht wie die Lippe von Chiara Ohoven.
Um diesen Rückstandsfrei zu entfernen ist eine neue Heckklappe nötig.
Bestimmt wird man noch unzählige Dinge finden, die gemacht werden müssen - aber die sollte man besser einfach vor Ort besichtigen.
Das gute ist: der Wagen läuft, schaltet und bremst. Die Scheinwerfer funktionieren ebenfalls. Natürlich müsste er mit dem Hänger geholt werden, und ebenfalls natürlich, hat er keinen TÜV.
Nach Absprache kann der Mazda besichtig werden, er steht in Remscheid (bei Wuppertal/nähe Köln)
Eine Grube ist vorhanden, und auf dem Hof kann er ein paar Meter bewegt werden.
Wer interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben. Gerne kann ich auch gewünschte Detailfotos machen.
Gruß Ray