Wollte mal Hallo sagen...

#1 von mcbee01 , 12.03.2007 21:27

...und mich vorstellen!

Ich bin der Bert - 24 Jahre alt aus Frankfurt (Oder). Seit 2001 bin ich mit dem Roadster-Virus infiziert. Im April 2003 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt.



Einen Mazda MX-5! Es handelt sich dabei um das auf 530 Stück limitierte Sondemodell "Cosmo" aus dem Jahr 1996. Gekauft mit 56.000km hat er mittlerweile rund 90.000km auf der Uhr. Und das trotz Saison 04-09. Da ich im Winter stets von den Wagen meiner Eltern abhängig war - anfangs 86er Opel Rekord (*hinterherwein*), später dann 90er Opel Vectra und 95er Opel Calibra - musste irgendwann etwas eigenes her.

Im März 2006 war es dann soweit...



...ein Mazda MX-5 Miata (US-Version des MX-5) aus dem Jahr 1992 mit "C-Package" und mittlerweile knapp 104.000 Meilen auf dem Tacho. Gekauft zu einem ordentlichen Preis, einiges an "kosmetischen" und technischen Reperaturen reinsgesteckt und nun ganzjährig Fahrspaß.

Hier nochmal die beiden "Offenen" vereint!



Achso...meine Freundin fährt standesgemäß auch einem Mazda. Einen 90er Mazda 323F BG...



Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und ab und an liest man sich mal.

Gruß
Bert. [/img]


96er MX-5 SoMo "Cosmo", Merlot-Mica, Leder beige, Verdeck beige.

2003-2013 - 90er 323F BG, blau
2006-2011 - 92er Miata, schwarz, Leder beige, Verdeck beige;

mcbee01  
mcbee01
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 25.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz