Suche Mazda 121 Coupe Teile

#1 von Kitaro , 04.11.2010 22:19

Hallo
Auch wenn es fast unmöglich scheint etwas davon zu bekommen!

Einem Vorbesitzer war beim schweißen ein Malör passiert,
der Teppich im Fußraum des Beifahrers hatte Feuer gefangen.
Der Beifahrersitz, die Türverkleidung, die Sonnenblende und der
Teppich sind stark angebrannt worden.
Total zerstört ist die Ablage unter dem Handschuhfach.
Auch das Armaturenbrett ist leicht angegriffen.

Die Innenfarbe in meinem Coupe ist blau.

Dazu ist meine Heckstoßstange sehr verrostet und wird nur noch
vom Chrom zusammen gehalten.
Die Zierleiste an der rechten Seite fehlt noch.

Das wärs jetzt aber auch.

Meldet Euch bitte wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

Vielen Dank
Axel

 
Kitaro
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 05.10.2010


RE: Suche Mazda 121 Coupe Teile

#2 von serrasalmus , 04.11.2010 22:35

War nicht kürzlich einer in Holland zu kaufen, bzw. der steht meine ich auch im Forum..... Nimm den doch, haste noch nen Schlacht-Fahrzeug!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Suche Mazda 121 Coupe Teile

#3 von Martl , 06.11.2010 10:27

Beim Sitz und der Türverkleidung kann ich vielleicht weiter helfen. Muss aber ganz hinten in Speicher suchen.

Die Sitze von meinem 121L hab ich neu gemacht. Es waren einige Zigarettenbrandlöcher und Risse im Vinyl vorhanden, der hintere Rücken war von der Sonne ausgebleicht. Die alten Bezüge sind noch vorhanden. Möglicherweise kann man aus mehreren Teilen wieder einen zusammen setzen.
Schaumstoff hab ich keinen mehr.

Die Seitenverkleidungen hab ich ebenfalls neu gefertigt, da in den alten Boxenlöcher waren. Bin mir aber jetzt nicht sicher welche der zwei originalen ich als Muster für die Neuen auseinander genommen habe. Die alten sind aber noch da.

Sonnenblenden kann ich nur braune anbieten.

Teppich no chance. Es ist auch leider nichts vergleichbares in Neu zu bekommen.
Bei meinem waren bestimmt 20 Löcher von Zigarettenkippen drin. Der Teppich ,den ich unter der Mittelkonsole herrausgeschnitten habe, hat gerade noch gereicht um die Löcher auszuflicken.

Mit der Ablage und Armaturenbrett kann ich leider nicht dienen.
Solltest Du Teile in anderen Farben bekommen nimm sie. Es gibt Vinylfarbe mit der man umfärben kann.

Für meinen 121L hab ich noch eine schöne hintere Stoßstange, die passt aber nicht auf's Coupe.....


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.770
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Suche Mazda 121 Coupe Teile

#4 von Kitaro , 10.11.2010 13:01

Hi Martl
Danke für die Info!
Ich Denke das ein guter Sattler meinen Sitz schon wieder hin bekommen wird, vielleicht sogar den Teppich.
Bei meinem Sitz ist aber auch ca. 1/3 der Sitzfläche weg gebrannt.
Die Verbrennungen in der Seitenverkleidung könnte ich bei mir mit Lautsprecher Installationen weg kaschieren.
Was möchtest Du den für Deine Sonnenblenden haben?
Bin gerade dabei mein Haus um zu bauen, da habe ich noch nicht soviel Zeit für den 121 Coupe.
Gruß Axel

 
Kitaro
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 05.10.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz