also das ist mein Traumauto
aba wie gesagt restauriere ich ihn erst
und mein alter 323BG mit süße 75PS habe ihn aber leider verkaufen müssen da mein hund ein wenig mehr platz braucht
also das ist mein Traumauto
aba wie gesagt restauriere ich ihn erst
und mein alter 323BG mit süße 75PS habe ihn aber leider verkaufen müssen da mein hund ein wenig mehr platz braucht
GEIL GEIL GEIL echt schick
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Voll heisses Teil und der Youngtimer 929 erst
Toyokogyoolé
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
danke schön
bin zwar traurig das ich den 323BG hergeben hab müssen aber der 929 ist ein toller ersatz dafür
Der 929 ist echt super. Wenn ich Deinen hier jetzt so sehe könnte ich mich
Hätte vor 3 Jahren auch einen haben können, im Super Zustand mit Doppelscheinwerfern. Habe zu lange überlegt, dann war er weg.
He Rüdi,
nicht gleich verzagen. Ich weiß noch einen schönen in der Steiermark. Für gutes Geld kann man den sogar kaufen. Carinchen, den hast du doch aus dem Netz gekauft oder? Baust du den jetzt neu auf?
Gruß
Günther
Da Carinchen die Woche in Urlaub ist antworte ich mal so halbwegs....
-Der Wagen wurde wohl schon mehrfach gelackt, z.Z. wird er für neue Farbe vorbereitet und auch geschweißt, alles weitere wird man noch sehen, aber sie tendiert wohl dazu ihn nicht Serie zu lassen. Wo sie den gekauft hat sie mir allerdings auch noch nicht verraten...
Ein pre-Facelift à la Eastside929 ?
Das wäre doch was!
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
danke mathias für die super vertretung
da ich jetzt mir doch schon viele bilder angeschaut habe, möchte ich ihn dezent verschönern. eventuell tiefer legen und ein kleines facelift vornehmen. innen möchte ich die sitze neu machen wobei nur der stoff ausgetauscht wird da der alte doch ziemlich kaputt ist. der teppich wird erneuert und bei den türen gehört auch ein wenig was repariert.
aber der rest wird sich noch zeigen derzeit müss ich erst mal den ganzen mist runtermachen was die vorbeitzer da gemacht haben.
gekauft habe ich ihn aus dem ebay *gg* ein glückstreffer.angeschaut und sofort verliebt
Zitat von carinchen
innen möchte ich die sitze neu machen wobei nur der stoff ausgetauscht wird da der alte doch ziemlich kaputt ist
Sehr gut
Die Vinyl Kopfstützen müssen unbedingt erhalten bleiben
Wenn Du bei einem Autosattler vom Stoff her nicht fündig wirst, versuch es bei einem Möbelpolsterer. Der hat eine größere Auswahl an Stoffen, die aber meist nicht so Lichtecht sind wie die Stoffe für Autos (die halten aber auch nicht ewig).
Bei meinem Pariser hab ich Möbelstoff, da dieser vom Charakter am nächsten ans Original kommt, genommen. Und da er mehr als 300Tage im Jahr in der Garage steht, hab ich auch keine Angst dass der Stoff die nächsten 15 -20 Jahre ausbleicht
Mazdalavista
Martl
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
Zitat von carinchen
danke mathias für die super vertretung
Na keine Ursache, habe ich doch gerne für Dich gemacht!
@martl danke schön für den rat bin e schon am schauen welcher am schönsten wäre. die kopfstützen sind der wahnsinn auch die türverkleidung echt eine frechheit das sie so was heute nicht mehr machen. so viele kleine details das ist echt der hammer!
@mathias merci
hab für meinen mazda auch schon einen platz im carport reserviert (steht sogar schon auf der mauer) aber da das carport noch nicht fertig is hab ich auch noch nicht so einen stress wegen dem 929
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |