mein Blauer 929er Renner....!!

#1 von windpfeiffer , 15.03.2007 20:56

Hallo,alle mitteinander...!!

habe die letzten Tage genutzt und meinen blauen Renner ausgefahren , was hat der sich gefreut... ,lief wie eine Biene...obwohl schon 182Tkm auf dem Tacho...130 und Tempomat drin...kannste Zeitung lesen...
tja , ich will versuchen noch ein paar Bilder ranzuhängen...

Grüße an alle ...und nutzt das Sonnenwetter...!!!

Uwe von Kamenz

windpfeiffer  
windpfeiffer
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 10.02.2007


RE: mein Blauer 929er Renner....!!

#2 von serrasalmus , 16.03.2007 07:47

Ja ich habe meinen letztes Wochenende auch mal ein wenig ausgeführt....
Wollte ihn aber noch nicht so treten, weil der Motorwechsel ja noch nicht sooo viele km her ist und er davor ne ganze Weile stand.... aber ich habe ihn jetzt wenigstens wieder Leise... auf dem Weg zum Japan Classic Day letztes Jahr war mir ja die Krümmerdichtung durchgebrannt und dementsprechend hat er sich angehört... -jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: mein Blauer 929er Renner....!!

#3 von mazdaforever71 , 20.04.2007 19:25

Hallo windpfeiffer, cooles Coupé hast du da.
Hab selber drei davon, allerdings die österreichische Ausführung....

Grüsse aus Bregenz am Bodensee



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: mein Blauer 929er Renner....!!

#4 von serrasalmus , 21.04.2007 15:46

Na dann stell doch mal Fotos Deiner 3 Coupes hier rein!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Meine alte liebe
Meine 323er Flotte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de