So Leute, bevor ich hier außer Günther noch mehreren Leuten unheimlich werde, hier mal der Stand der Dinge bisher:
Der 929 steht derzeit noch in einem Kuhdorf nordöstlich von Wien, der durchlief Ebay unter dem Mindestpreis, den sich der Besitzer vorgestellt hat (das ist ca. 2 Monate her). Ich habe ihm danach eine Nachricht mit einem Angebot bzw. Anfrage zur Besichtigung geschickt, auf das er nicht reagiert hat, den Artikel hat er dann nochmals eingestellt mit dem selben Ergebnis, das Gebot lag sogar noch niedriger als beim ersten Mal. Da hat er dann anscheinend gemerkt, dass ein Japaner kein Mercedes ist und seine Preisvorstellungen unrealistisch sind. Bei der Besichtigung war ich soweit mein ungeschultes Auge reichte eigentlich sehr positiv überrascht: Eine kleine Delle am rechten Kotflügel (Opas letzte Ausfahrt ) ansonsten keine nennenswerten Schwachstellen, Originalzustand (so sieht das für mich zumindest aus) mit kleinen Eigenheiten, z.B. hat der alte Herr das Schwarz an den Radläufen händisch nachgemalt was man auch sieht. Der Unterboden sieht sensationell aus, der hat meines Erachtens kein Salz gesehen. Die Bremsen müssen allerdings aufgrund der Standzeit erneuert werden, aber das sollte sich leicht machen lassen. Diese Woche bekomme ich meinen EzuB Schein (sofern ich de Prüfung bestehe), dann noch einen Hänger ausgeliehen und nächste Woche hole ich ihn dann, im Frühling ist der hoffentlich wieder auf der Strasse wo er hingehört...
-> Günther Juen: Also ich wüßte sogar noch eine 929 Limo, das ist aber ein Museumsfahrzeug und kostet schlappe 6 Mille
In Leibnitz läuft sogar ein Coupé in rot oder? (Micky hat Fotos)
Und weil schon wie so oft richtig bemerkt ein Thread ohne Fotos nix wert ist hier die Aufnahmen, mit denen das Fahrzeug in Ebay stand, eigene habe ich noch nicht. Ich bitte um Feedback was Euch auffällt, auch Kritik ist angebracht, vieleicht habe ich ja auch komplett daneben gegriffen