Der glücklichste Tag in meinem Leben

#1 von mazdafreak , 23.08.2007 22:56

Hallo an Alle,

es war soweit, heute hab ich endlich mein Baby bekommen!!!
Das ist es:
Der 929 LA2 1,8l von Frank.GZ - ist doch ein Prachtstück oder???



Und noch eins:



Eins noch:



Ich bin noch ganz hin und weg, von den ersten knapp 200 km.
Ich fühl mich jetzt einfach nur saugut
Das ist einfach ein Traumwagen - besser als jede Frau
Ich denk jetzt werdet ihr öfter mal was von mir hören, weil ich mein neues Baby ja auch ordentlich in Schuss halten will und doch noch nicht so die Erfahrung habe, sprich ich werd öfter mal mit Fragen nerven.

LG Mazdafreak

mazdafreak  
mazdafreak
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 11.08.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#2 von normi79 , 23.08.2007 23:15

Guuut, der Wagen ist in meiner nähe! Glückwunsch zum kauf, ich hoffe ich seh den bald mal live

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#3 von Deor , 23.08.2007 23:38

Dann mal herzlichen Glückwunsch, der Wagen ist echt ne Schau.
Hast da was mit dem 121 regeln können, damit du mit dem 929 nicht im Winter fahren musst? Oder benutzt du ihn als Alltagswagen?

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#4 von mazdafreak , 24.08.2007 00:28

Ich seh zu dass ich den 121 durch n TÜV krieg und meiner Frau mach ich das auch klar, dass man so ein Auto nur bei schönem Wetter fährt.

mazdafreak  
mazdafreak
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 11.08.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#5 von Frank.GZ , 24.08.2007 08:16

Super das alles geklappt hat! Ich wünsch Euch viel Spass und immer gute Fahrt mit Eurem Neuen!

Gruß Frank

 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#6 von mazdafreak , 24.08.2007 09:05

Danke!
Ich werd das Baby in Ehren halten.
Nur die Schlösser hab ich bis jetzt mal mit Graphit behandelt
Und mein Sohnemann möcht jetzt unbedingt seinen BG gegen mein Prachtstück eintauschen.
LG Martin

mazdafreak  
mazdafreak
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 11.08.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#7 von Scatman , 24.08.2007 09:29

Wow ist der schön. Herzlichen Glückwunsch und tausende Kilometer allzeit gute Fahrt.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#8 von Deor , 24.08.2007 13:29

Zitat von mazdafreak
Ich seh zu dass ich den 121 durch n TÜV krieg und meiner Frau mach ich das auch klar, dass man so ein Auto nur bei schönem Wetter fährt.



Ich glaub, das ist ne gute Entscheidung.

Viel Spaß mit dem Auto, und immer gute Fahrt

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#9 von Scatman , 24.08.2007 17:43

was haste denn für den hingelegt

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#10 von Juen Günther , 24.08.2007 22:10

Hallo Mazdafreak,

toll, dass der Wagen im Forum bleibt. Frank war mal bei mir mit seinem LA2. Hast du denn nun auch meinen roten LA2 Coupe Teileträger dazu bekommen?

Gruß
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#11 von mazdafreak , 25.08.2007 00:45

Na ja, ich hab schon ne ganze Latte hingelegt, 5500.-. Da war aber noch ein zweiter Satz Reifen, der Motor und Getriebe von Günthers Coupe dabei. Ausserdem hat Frank noch neuen TÜV und AU gemacht und die ganzen Sachen wie Ölwechsel mit Filter, Unterbrecherwechsel etc.
Aber wie das halt mal ist, wenn man was unbedingt haben will, ist der Preis relativ.
Und nach alldem was ich hier im Forum über dieses Auto gelesen hab ist es ja auch nicht mehr ganz so häufig anzutreffen. Wieviele wirds von meinem Baby wohl noch geben? Hat jemand da ne Ahnung? Ich mein so als Limo.

Grüßle Martin

mazdafreak  
mazdafreak
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 11.08.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#12 von Scatman , 25.08.2007 10:32

bei demAngebot ist der Preis es wert. Vorallem sieht der gut aus und ich denke das Frank den richtig nett restauriert hat.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#13 von mazdafreak , 25.08.2007 11:53

Ja scho klar, die Sahneschnitte ist das Geld auf jeden Fall wert. Und so super wie Frank die gerichtet hat auf jeden Fall.
Für mich ist es halt schon ne ganze Menge, schon allein aus dem Grund, weil ich vor 14 Tagen noch nicht mal gewagt hab von nem eigenen Oldie zu träumen. Vor allem weil ich erst vor 5 Jahren ein Haus gekauft hab. Und da ist das Geld halt immer knapp.
Sollte also keine Kritik am Preis sein.

Grüßle Martin

mazdafreak  
mazdafreak
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 11.08.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#14 von Dani_Death , 25.08.2007 13:14

bezüglich des 121 vom meinem dad.

mein kumpel hat am unterboden jetzt n blech reingeschweißt, hat ihn abgeholt und wieder gebracht kompletten unterboden gesäubert und zu gespachtelt für 60€. das einzigste was wir jetzt noch machen is die bremsschläuche abschleifen und einfetten, dann müssen wir nur noch die achsmanschette und den kleinkram wechseln lassen und fertig isser

ja der LA is ein prachtstück, bin den jetzt auch mal ne runde gefahren, dass fahrfeeling is einfach ne mischung zwischen cruiser, sprinter und einbisschen krank xD bei schnellerer fahrt muss man ab und zu etwas dagegenlenken wenn das heck n bissl hüpft aber das macht gerade laune ^^

also dem silbernen wirds bei uns gut gehen

mfg

Dani_Death  
Dani_Death
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.07.2007


RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben

#15 von mazdafreak , 25.08.2007 16:49

Jau, da hat mein Sohnemann ausnahmsweise mal recht - dem Baby wirds gut gehen bei uns.

mazdafreak  
mazdafreak
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 11.08.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda 929L Kombie - Oldschool :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de