Zitat von alvin-is-real
Also da geb ich dir 100% recht! Wenn du mit der carpositiv in Kontakt bleiben willst dann rede mal ruhig mit mir weiter !
Ach DU bist das.... -Aber hatten wir dann auch miteinander telefoniert?
-Na egal, -ok, dann sitzt Du ja bezüglich Infos auch an der Quelle.... -Wie gesagt der herr Schmitd (oder so) meinte jedenfalls, es würde next week mit Mazda wohl diesbezüglich noch was besprochen!? -kannst ja dan auch bescheid sagen, wenn Du die Infos hast....
Zitat von alvin-is-real
Ich wäre sehr schön wenn mehere aus dem Forum zu dem Treffen kommen könnten! Denn dann könnte man sich mal als youngtimer community vorstellen!
Also ich habe mir den Termin jedenfalls schonmal im Kalender vorgemerkt und werde dann sicherlich runter kommen! -Womit weiß ich allerdings noch nicht.... -vielleicht schaffe ich es ja noch mit einem meiner CB2, aber kann nicht versprechen, daß der 78er bis dahin fertig ist, fehlen halt noch einige Teile....
Aber diesen Termin als gleichzeitig erstes GROßES GEMEINSAMES Treffen zu Nutzen fände ich auch klasse, zumal das dann auch ein "angemessener" Rahmen ist.
Wenn wir mit genug Fahrzeugen auftauchen fallen wir ja vielleicht auch Mazda-Deutschland auf und die kooperiren dann mal ein wenig mit uns!?
Zitat von alvin-is-real
Wäre mal was! Also das Mazda Youngtimer Treffen wird organisiert mit unter von uns (S&R Automobile) und wie schon oben gesagt der Car Positiv Gruppe!
Also könntest Du uns auch nen kleinen Platz besorgen? -ich meine so quasi als Mazda-Youngtimer-Forum?
Müßten Dir dann halt nur kurz vorher sagen, wieviele kommen....