Nippon Classic Day 2006

#1 von KÜWE , 12.09.2006 05:21

Wer kommt zum Nippon Classic Day in Essen?

Nähere Infos hier:http://www.wybi.de/neueseiten/nippon.html


 
KÜWE
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2006

#2 von skydriver1 , 12.09.2006 17:57

Hallöchen
Schade, das ich es so spät erfahren habe. Sonst wäre ich gern gekommen.
Deshalb an dieser Stelle mal noch eine Bitte:
Wir haben auf unserer Homepage (http://www.mazdaclub-sachsen.de) einen Veranstaltungskalender. Er kostet nicht`s gelöscht wird nachdem das Veranstaltungsdatum aubgelaufen ist automatisch. Das einzige, was nötig ist, man muß sich einmal mit Mailadresse und einem selbstgewählten Passwort registrieren.
Bitte tragt solche Veranstaltungen doch zusätzlich noch mit dort ein.
Zusätzlich deshalb, weil ein Forum ja auch von den Beiträgen lebt, und wir keinem Forum die User abluchsen wollen.
Gruß:
Uwe


 
skydriver1
Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 09.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2006

#3 von serrasalmus , 13.09.2006 05:18

Natürlich komme ich hin!!!
-Sowas ist jaPflicht, und wenn es bei mir um die Ecke ist, erst recht!

@KüWE kommst Du mit dem Cabrio?

Ja, kann versuchen euch auch sollche Termine mitzuteilen... Sonsteinfach öfters mal hier rein sehen! -Habt ihrauch noch andere Fahrzeuge älter als 20 bei euch @ Skydriver1 ?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2006

#4 von skydriver1 , 13.09.2006 07:40

Hallöchen
Einen schönen alten haben wir noch bei uns im Club, aber der ist zur Zeit wegen Bundeswehr nicht verfügbar.
Und eine Zufallsbekanntschaft fährt noch ein 929 Coupe. Der wird sich sicherlich auch mal sehen lassen.
Ansonsten noch Kontakte zu solchen Leuten aus mehreren Ländern wie z.b. Ungarn, Polen, Niederlande, England und Australien. Aber das ist ein bisschen weit weg.
Gruß:
Uwe


 
skydriver1
Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 09.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2006

#5 von serrasalmus , 13.09.2006 16:39

Na dann hol sie einfach mal hier ins Forum....


Kannst den link von hier ja auch bei euch auf der Seite mal reinsetzen!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2006

#6 von serrasalmus , 19.09.2006 17:29

Für alle, die nicht konnten hier ein paar pics von den Mazdas, die da waren:














 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2006

#7 von werny , 21.09.2007 21:09

achja, netter Bilder - aber zielen kannste leider nicht - mein Autochen haste jedesmal verpasst, snif...


 
werny
Beiträge: 531
Punkte: 531
Registriert am: 21.09.2006


   

Großes Mazda Youngtimer Treffen im September!
CB2 Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz