Nippon Classic Day 2007

#1 von serrasalmus , 19.02.2007 13:56

So, der nächste Nippon Classic Day ist in Planung.....

Ich habe gerade eine Mail vom Ralf bekommen und das Datum scheint schon fest zu stehen, es ist der 23.September 2007....

Jetztendlich steht die Frage im Raum, ob das Treffen nicht von einem Tag auf ein ganzes WE ausgeweitet werden soll, damit es sich für die jenigen, die eine weite Anreise habe auch lohnt.....


Was meint ihr dazu? Bitte um eure Statements!!!!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#2 von drl , 19.02.2007 18:07

Zum Thema ein Tag oder mehrere kann ich nicht viel sagen, denke mal dass auf dem Gelände ein Arrangement mit Übernachtung nicht möglich wäre.

Was mich eher stört ist dass das Treffen immer erst im Herbst ist. Da müsste ich mir dann wohl Kurzzeitkennzeichen gönnen da der Wagen mit Saisonzulassung zugelassen ist...

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#3 von ojo , 21.02.2007 15:17

..es wurde speziell auf Ende September gelegt, da hier die Meisten aus dem Urlaub zurück sind und die Saisonkennzeichen "normal" bis zum 1.Oktober laufen.

Ich möchte schon beide Tage rauf, hoffe es klappt

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#4 von drl , 21.02.2007 16:41

Stimmt, "normal" wäre bis Oktober, werde mir wohl Kurzzeitkennzeichen holen wenns finanziell drin ist...

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#5 von matze 134 , 23.02.2007 11:37

Ja, hört sich gut an. Wär ja sowieso besser. Die meisten kommen ja auf eigener Achse und auch den selbigen sollte man Zeit zum auskühlen geben. Außerdem gibt es bestimmt genug Gesprächsstoff für zwei Tage, oder?

 
matze 134
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 09.02.2007


RE: Nippon Classic Day 2007

#6 von Martl , 24.02.2007 12:53

Ich finde zwei Tage Essen

Letztes Jahr hat der Ralf , wegen Übernachtung, bei der Dampfe angefragt.
Die hätten uns einen Platz auf dem Gelände zum zelteln zur Verfügung gestellt. So lang das Wetter einigermaßen mitspielt hab ich damit kein Problem.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#7 von serrasalmus , 24.02.2007 21:30

Na gute Hotels gibt es da ja auch, sollte nicht das Problem sein....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#8 von Scatman , 25.06.2007 14:44

Ich bin auf jeden Fall dabei , wenn mein Mazda komplett fertig ist .

Bekommt man denn darüber genaue Informationen, wann treffen wo abfahren usw.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Nippon Classic Day 2007

#9 von serrasalmus , 25.06.2007 15:44

Folgendes habe ich von der Japan Classic Redaktion zum Thema Japan Classic Day bekommen:






Kein anderes Treffen
und kein anderes Event
steht in solch engem Zusammenhang mit der Geschichte der



wie der



in der Dampfbierbrauerei in Essen !!

http://www.dampfe.de/dampfe.html

Deshalb, und weil Uwe, Babs und wir
so ein tolles Team sind,

und weil der NIPPON Classic Day 2006
ein so toller Erfolg war,
findet das Treffen 2007 nicht, wie
angekündigt, am 23.09.2007 statt,


sondern


am 22. UND 23.09.2007






Der 22. dient der gemütlichen Anreise.
-Beginn der Veranstaltung ist gegen 14:00 Uhr



Infos und Kontakt unter

http://wybi.de/nippon.html

oder wie immer über die


Redaktion JAPAN Classic






Ist zwar noch ein bisschen hin bis hahin, aber wer kommt denn von hier mit?
Sinnig wäre vorher zu wissen, wer alles kommt, damit wir uns vielleicht ein wenig zusammenstellen könnten...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#10 von Scatman , 25.06.2007 15:47

Ja klasse ,

fahren wir dort zusammen hin, als Gruppe???

Ich plane mir das WE ein so dass ich frei habe.

Was für Kosten kommen da auf ein zu??

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Nippon Classic Day 2007

#11 von serrasalmus , 25.06.2007 16:12

Wenns genauso ist wie letztes Jahr dann sind die Kosten nur der Eintritt pro Nase... ich meine irgendwas um die 4,-€, also nicht der Rede wert.

Können uns bei Bedarf gerne vorher irgendwo zentral treffen und dann geschlossen hin fahren. -Allerdings denke ich mal, daß das bei den langen Fahrtwegen der einzelnen Besucher evtl schwierig werden könnte....

Können aber gerne sagen, daß man sich (wer will) bei mir oder so trifft und dann zusammen hin fährt...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#12 von Frank.GZ , 25.06.2007 18:14

An die Süddeutschen, Schweizer und Österreicher:

Wie wärs mit einem Konvoi?

Gruß Frank

 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#13 von Scatman , 25.06.2007 18:28

das treffen könnte man doch am Platzt machen wo das Mazdatreffen stattfindet, also bei Rockwool in Gladbeck.

Das mir den Konvoi ist gut und dann alle Autos eine Deutschlandfahne an die Heckscheiben machen wie letztes Jahr zur WM.

Man könnte diese Fahnen auch bedrucken lassen mit z.B.
Mazda Youngtimer Forum

oder sonst was. Was haltet ihr davon


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Nippon Classic Day 2007

#14 von serrasalmus , 25.06.2007 19:33

Naja, die Fahne muß ja vielleicht nicht sein... aber ein wenig Werbung fürs Forum in Form von Schriftzügen auf der Scheibe wäre sicherlich nicht verkehrt....

Ansonsten gute Idee mit dem Treffpunkt. liegt zentral und von dort aus ist man relativ schnell in Essen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Nippon Classic Day 2007

#15 von Martl , 26.06.2007 18:55

@ Frank.GZ:

hört sich gut an.

Bei mir steht allerdings ein Umzug an. Weiß nur noch nich wann und wohin, aber das, das ist sicher. Von da her steht Essen bei mir noch in Sternen.

Hat jetzt mit Essen nix zu tun:
Ich bräuchte ja nur mal in Günzburg von der A8 abfahren, wenn ich schon so oft nach Aalen fahre.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Japan Classic Festival im September 2008
noch was zum neidisch werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz