Wie ich ja bereits schonmal angedeutet habe, wollte ich ein zweites jährliches Treffen veranstalten. Da Uwe den Nippon Classic Day nicht weiterführt, habe ich das ganze "übernommen" und werde hieraus etwas neues machen. Das Kind heißt jetzt NIPPON CLASSICS! -Nicht nur der Name und der Veranstralter sind nun neu, auch die Locaton ist eine andere, einzig geblieben sind das Thema und die ungefähre Zeit.
Eingeladen sind hier alle japanischen Fahrzeuge älter als 20 Jahre. Stattfinden wird das ganze bei einem Chinarestaurant, wo man aber auch sehrwohl deutsche Küche bekommt. -War da heute selber essen, alles sehr lecker, die Preise sind gut und das Ambiente sehr schön, der Parkplatz groß und der Wirt sehr nett!
Geboten wird:
-bis 11:30UHr ein üppiges Frühstücksbuffet inklusive Kaffe, Tee, Kakao, O-Saft und Milch für 6,90€. Ab 12:30 Uhr ein Mongolisches Mittagsbuffet oder Speise von der Karte!
Stattfinden wird das ganze am 26.09. 2010 ab 9:00Uhr am Forsthaus Freudenberg, Freudenbergstraße 385, 46514 Schermbeck (http://www.forsthaus-freudenberg.de/)
Das ganze ist leicht über die A31 Ausfahrt Schermbeck zu erreichen!
Für Leute von weiter her ist das ganze sicherlich auch mit dem Moviepark oder dem Alpincenter als Wochenendausflug zu verbinden!