Stammtisch West

#1 von Scatman , 29.08.2009 10:54

CLASSIC STAMMTISCH WEST






Wann: 27. September 2009

Wo Sportcenter Bottrop Gladbecker Strasse 309 46240 Bottrop

Beginn: 15 Uhr Ende offen

Themen:
Top 1 Treffen 2009, bitte hier Termine mitbringen.

Top 2 Eigenes Treffen auf die Beine stellen

Top 3 Grillfest planen

Top 4 Gemeinsame Route planen mit Essen usw.

Top 5 Bitte eigene Vorstellungen mitbringen

Top 6 Verschiedenes


Bitte anmelden, wegen Planung an Platz und Verpflegung!!!!

Anmelden, bis zum 25. September 2009, unter

harald.schimanski@freenet.de


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stammtisch West

#2 von Scatman , 16.09.2009 18:27

So wollte dann nochmal zum Stammtisch einladen.

Planung läuft, meine Frage nun, wer kommt den??

Bitte kurze Info


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stammtisch West

#3 von Mazdafrosch , 20.09.2009 19:02

bin dabei

Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 379
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


RE: Stammtisch West

#4 von Scatman , 29.09.2009 13:56

Na der Stammtisch hat stattgefunden. Da sich aus diesem Forum, bis auf zwei, keiner abgemeldet oder gekommen ist, ziehe ich daraus die einfache konsequenz und werde keinen weiteren Stammtisch mehr ausüben.

Das Thema ist beendet, habe immer versucht viel zu bewegen, alles zu geben und immer jedem gerecht zu werden.

Ihr wolltet es so. Ich bedanke mich trotzdem für das bis hier entgegengebrachte Vertrauen.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stammtisch West

#5 von serrasalmus , 29.09.2009 15:25

Aus Deinen Worten verstehe ich, daß sich einige ANGEMELDET hatten?

-Das ist dann wirklich nicht ok, wer sich anmeldet muß auch kommen, oder frühzeitig absagen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Stammtisch West

#6 von Jay , 01.10.2009 09:41

Denk dir nix, Harald - ich hab mal über ein halbes Jahr lang versucht, hier in München nen Stammtisch aufzuziehen - es kamen immer die gleichen 3 Leute, mit denen ich eh privat schon zu tun hatte - also habe ich es sein lassen und es anders gemacht: Jetzt gibt es nen bayrischen Stammtisch, der findet ca. monatlich statt und wechselt seinen Austragungsort immer wieder - so hat jeder mal nen kurzen Weg. Aber das braucht halt wieder mehrere Leute, die sich drum kümmern.

Mein Vorschlag für euch, weil es so ideal liegt: Macht doch nen fixen Frühstücks-Termin an jedem 1. Sonntag im Monat an an irgendnem McDoof, WürgerKind oder sonstwas aus, trefft euch da, frühstückt und fahrt dann gemeinsam zum Oldie-Treff an der Zeche Zollverein. Wenn keiner kommt, hat auch keiner Stress, wenn nur einer kommt, kann er trotzdem auch alleine frühstücken und sich entscheiden, noch zur Zeche zu fahren. Man darf nur nicht beim ersten Mal gleich aufgeben - aber das solltest ausgerechnet du doch wissen, Harald!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Stammtisch West

#7 von Scatman , 01.10.2009 17:05

Jay ich mache das schon seit zwei Jahren. Nicht das erste mal.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stammtisch West

#8 von Jay , 01.10.2009 17:15

Ich sag doch: Fix, Monatlich - das wird schon!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Stammtisch West

#9 von serrasalmus , 01.10.2009 18:22

Monatlich (oder so) hatte Harald auch schon, da kam auch keiner bzw. kaum einer..... darauf hin hatte man ja dann gesagt 1-2 mal im Jahr, dann würde es sich mehr lohnen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Stammtisch West

#10 von Spawn , 01.10.2009 18:35

Tja genauso gings mir mit den GE Treffen in Österreich! Ich war immer der einzige mit nem GE und der Rest warn MX6er!
Entweder kamen die Leut die sich angemeldet haben nich, oder die Leute haben gleich gesagt das ihnen die Entfernung (maximal 200km) zu weit sei und sowas is in nem Club drinnen! Davon könnt ich !!!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Stammtisch West

#11 von Scatman , 01.10.2009 19:40

Das schlimme ist, viele schreien danach. Wenn man dann was macht lassen sie es sterben bevor es geboren ist.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stammtisch West

#12 von serrasalmus , 01.10.2009 19:49

Ich versteh Dich. Ruhrgebiet scheint was sowas angeht kein einfaches Pflaster zu sein.... -Aber das sage ich ja nicht zum ersten mal.....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Stammtisch West

#13 von Spawn , 01.10.2009 20:16

Zitat von Scatman
Das schlimme ist, viele schreien danach. Wenn man dann was macht lassen sie es sterben bevor es geboren ist.



Exakt, aber was solls, drüber ärgern hilft auch nix!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Stammtisch West

#14 von Scatman , 01.10.2009 20:23

Na Spawn das mache ich doch garnicht. Ist erledigt, abgehakt und es geht weiter im Text


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stammtisch West

#15 von Spawn , 01.10.2009 20:59

Zitat von Scatman
Na der Stammtisch hat stattgefunden. Da sich aus diesem Forum, bis auf zwei, keiner abgemeldet oder gekommen ist, ziehe ich daraus die einfache konsequenz und werde keinen weiteren Stammtisch mehr ausüben.

Das Thema ist beendet, habe immer versucht viel zu bewegen, alles zu geben und immer jedem gerecht zu werden.

Ihr wolltet es so. Ich bedanke mich trotzdem für das bis hier entgegengebrachte Vertrauen.



das liest sich aber schon so an!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


   

Aufkleber für Scatmanns Stammtisch
Nippon Classics 2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz