RE: Nippon Classics 2010

#46 von Scatman , 27.09.2010 08:21

Ist ein guter Anfang gewesen, Aufbaufähig und Richtungsweisend. Gut das das Wetter nicht so gekommen ist wie es angekündigt war. Denke schon das dass ganze wieder zum Leben erweckt werden kann. Wir hatten ja getextet, bin aber nächstes Jahr dabei, muss ja auch mal Geld verdienen

Kommen dann, wenn alles klar geht, mit einen 121, 323 und 626 man sollte so ein vorhaben unterstützen, das es weiter wächst


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Nippon Classics 2010

#47 von Martin 929 , 27.09.2010 17:40

Ich fands super gelungen !!! Fand die Anzahl der Autos perfekt, so konnte man alles in Ruhe ansehen usw.. Klasse statt Masse

Meine Bilder hab ich in einem anderen Forum in einem extra Thread hochgeladen, so bleibts übersichtlicher:

(braucht euch nicht registrieren, einfach draufklicken und guggen)

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=176621&sid=

Martin 929  
Martin 929
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 22.07.2010


   

Stammtisch West
Classic Days Schloss Dyck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz