Jetzt gehts aber!
Waren heute im Forsthaus Frühstücken, es war sehr lecker, gute Auswahl gab es am Buffet. Im Preis sind Getränke inklusive! -Also für 6,90€ all you can eat & drink! (Kaffee, Tee, O-Saft, Milch, Kakao)
Kann allen, die kommen wollen nur empfehlen frühzeitig da zu sein, ich denke es wird sehr voll werden!
Eben hat sich der Rx-7 Club niederlande gemeldet, sie wollen auch mit mehreren Fahrzeugen kommen!
Zitat von serrasalmus
Eben hat sich der Rx-7 Club niederlande gemeldet, sie wollen auch mit mehreren Fahrzeugen kommen!
Schei??e! Und ich bin so weit weg / hab keine Zeit!
Bin gerade vom Veranstalter der diesjährigen Schermbeck-Classics angerufen worden. Dieser hat uns für den Nachmittag nach Bottrop Kirchhellen zum Brauhaus eingeladen, wo deren Tour enden wird.... -Hört sich doch nach ner kleinen Tour für uns an, -schön mit "Roadbook" ....
Das Treffen scheint für die Holländer interessant zu werden. Bei den Nippon Classics haben sich gerade zwei Lancer Turbo zusammen mit einem 323 Turbo angemeldet.... -Ich denke mal, damit ist Twotone gemeint....
Twotone hätts ja auch nicht wirklich weit aus Winterswijk her.
Hallo Matthias
Lass doch mal raus wieviel Autos denn da jetzt wohl kommen werden?
Wankelige Grüße
Dietmar S
Hallo Dietmar,
Das Treffen steht in diversen Foren (eigentlich fast alle, die sich in D mit japanischen Youngtimern befassen). -Die Resonanz ist durch die Bank weg positiv, -also kannst Du denke ich mal im Gro die Menge rechnen, wie an den Nippon Classic days (100-150 Fahrzeuge). -Letztenendes wird die Ausschlaggebende Rolle aber wohl logischer Weise das Wetter geben. Von daher habe ich mal garkeinen Plan, und irgendwie nur das ungute Gefühl im Bauch, daß es verdammt voll werden wird und kann jedem nur raten möglichst früh da zu sein!...
P.S.: Habe mit Absicht keine Teilnehmerliste erstellen lassen, da die Erfahrung gezeigt hat, daß man sich da mal überhauptnicht nach richten kann.
So, auch wenn es natürlich nur ein Trend ist (oft bekommen die ja nichtmal das Wetter für den nächsten Tag auf die Reihe), aber das hört sich doch sehr vielversprechend an!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0002220
Ganz wichtig ist KEIN REGEN, die 17°C sind zu ertragen .
Hoffentlich bleibts dabei, wäre perfekt!
Zitat von serrasalmus
So, auch wenn es natürlich nur ein Trend ist (oft bekommen die ja nichtmal das Wetter für den nächsten Tag auf die Reihe), aber das hört sich doch sehr vielversprechend an!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0002220
Ganz wichtig ist KEIN REGEN, die 17°C sind zu ertragen .
Hoffentlich bleibts dabei, wäre perfekt!
Du hast aber nicht etwa den Beitrag von waynemao kopiert oder etwa doch??
Zitat von serrasalmus
Na seinen Worten ist einfach nichts zuzufügen....
gut abgewehrt!
Hmmmmmmm,
es heisst ja nun das Fahrzeuge ab 20 Jahre erwünscht sind......und mein COSMO passt da net ganz rein er ist erst 16 aber seeeeeeeehr selten hier in Deutschland....kann ich trotzdem auftauchen ????
Lieben Gruss
AndiB
Von einem Deutschen erfunden, von den Japanern perfektioniert.....der Wankelmotor
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |