NIPPON CLASSIC TREFFEN HESSEN 18. Mai 2014

#1 von Alex , 25.02.2014 14:01

Hallo Zusammen- ich möchte Euch mal auf ein Event aufmerksam machen, was Ihr bisher vermutlich noch nicht "auf dem Schirm" hattet- es eght um das:

VIERTE NIPPON CLASSIC TREFFEN HESSEN

Hier ein Facts:

Es ist Treffen für alle Freunde japanischer Oldtimer!!!
Am 18. Mai 2014, dem internationalen Museumstag, öffnet die Sammler- und Hobbywelt in Buseck bei Gießen zum vierten Mal die Türen für alle Freunde klassischer Fahrzeuge. Wir nutzen diese Möglichkeit, für das vierte Nippon-Classic-Treffen in Hessen.
Eingeladen sind alle japanischen Old- oder Youngtimer deren Produktion vor 1990 begonnen hat.

Wir freuen aus auf möglichst viele Marken und Modelle von Daihatsu bis Mazda, von Honda bis Toyota, von Suzuki bis Datsun…

Was ist die Sammler&Hobbywelt?
Die Sammler- und Hobbywelt bietet auf 2000 m² eine interessante Erlebniswelt für die ganze Familie- was ja bei Autotreffen oftmals nicht ganz so einffach ist, die Familie enbefalls gut zu Unterhalten. Hier ist es kein Problem. Sammlungen aller Art sind zu sehen und auch das Außengelände hält viele interessante Ausstellungstücke bereit. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt.
Die Autos stehen in der Regel im trockenen, weil im Gebäude ein Teil des unteren Stockwerks für uns reseviert ist. Allerdings kann es bei großen Autos schwierig werden, da die Einfahrt ein wenig eng ist (Ein Opel Diplomat war schon drin, aber das war knapp! Aber es gibt noch ein großes Freigelände, wo sich dann letztes Jahr auch einige klassiche Wohnmobile sich aufgestellt haben.
Mehr Info: www.suhw.de

18. Mai 2014
10:00
bis 16:00Uhr
Sammler- und Hobbywelt
Kiesacker 5
35418 Buseck

hier könnt Ihr den neuen Flyer herunterladen: http://www.nipponclassic.de/flyer2014.pdf



für die Facebooker: www.facebook.com/pages/Nippon-Classic/111260625619367 (ich hoffe der link tut´s)
Bilder vom letzten Jahr gibt es hier: http://www.nipponclassic.de

Alex

Alex  
Alex
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 26.08.2010


RE: NIPPON CLASSIC TREFFEN HESSEN 18. Mai 2014

#2 von Matthias , 25.02.2014 20:13

Leider wieder zu weit weg,ein Weg 250km ist zuweit für ein Tagestreffen.....


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: NIPPON CLASSIC TREFFEN HESSEN 18. Mai 2014

#3 von scrambler , 26.02.2014 20:55

Für mich und meinen Kollegen sind es auch fast 300 km.
Trotzdem sind wir am überlegen, ob wir nicht hinfahren.

 
scrambler
Beiträge: 285
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


   

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld
4. int. Nippon Classics

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz