Nippon Classics 2021

#1 von serrasalmus , 30.08.2020 19:59

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für das tolle Nippon Classics 2020 bedanken!

Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit angekündigt, bleibt mir aus organisatorischen Gründen nichts anderes über als in Zukunft wie viele andere Veranstaltungen auch mit Startgeld und fixen Anmldungen zu arbeiten...

Das Nippon Classics 2021 findet vom Freitag, den 17.9. bis Sonntag, den 19. September 2021 im Berchtesgadener Land statt.
-Freitag, den 17.9. Treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen
-Samstag, den 18.9. gibt es wie aus den letzten Jahren bereits bekannt eine Tour von ca 130km mit Roadbook und Pausen zum Mittagessen, Kaffee & Kuchen sowie Abendessen.
-Sonntag gemeinsames Mittagessen und Ausklang des Treffens.

-Das Startgeld für die Tour am Samstag beträgt 50,-€ pro Person.
Dafür bekommt ihr am Samstag ein ausführliches Roadbook sowie das Essen (Mittagessen, Kuchen & Abendessen) inklusive und braucht nurnoch Eure Getränke selbst zahlen.
-Das Essen am Freitag Abend so wie das Mittagessen am Sonntag bleiben wie gehabt für jeden selbst überlassen, da hier einfach zuviele Umstände eine Rolle spielen, ob ihr daran teilnehmen wollt / könnt.

Bei der Unterkunft würde ich wieder das Gasthaus Gumping in 83404 Ainring vorschlagen, hier sind zeitige Reservierungen von Vorteil, bitte hier bei der Reservierung angeben, das ihr zum Nippon Classics kommt.

Die Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail nipponclassics.treffen@gmail.com und ist abgeschlossen wenn ich euch die Bestätigung über den Eingang des Startgeldes gebe!!!
Anmeldeschluss ist der 31.Juli 2021 danach keine Anmeldung mehr möglich!
Startgeld sind pro Person 50,-€, dafür gibt es bei den Locations eine für uns angepasste und abwechslungsreiche Speisekarte wo für jeden was dabei ist!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Drachenfahrt 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz