Der Termin für das Mazda Classics Treffen 2018 steht für den 26. / 27.Mai 2018
Da das Konzept vom Treffen 2017 sehr gut angekommen ist, werde ich es so weiterführen in der Hoffnung dass das Treffen weiter wächst!
-Wir treffen uns Samstag den 26.5.18 ab 14Uhr am Berggasthof Zipfhäusl, Schwarzecker Weg 8 in 83486 Ramsau treffen
-um 15Uhr fahren wir zusammen zum Windbeutelbaron, scharitzkehlstrasse 8, 83471 Berchtesgaden
-Abends werden wir Gasthaus Gumping, Gumpinger Strasse 31, 83404 Ainring, 08654/7788866 essen gehen.
-Am Sonntag starten wir um 10Uhr von dort aus eine Tour Richtung österreichische Seen bis zum Nachmittag. -Pausen machen wir beim Seewirten am Mondsee zum Mittagessen sowie beim Schloss Fuschel am Fuschelsee zum Kaffeetrinken. Von da aus geht es über BGD zurück
Somit wäre es am Einfachsten wenn ihr dort (Gasthof Gumping), oder im Umkreis ein Zimmer bucht!
-Campingplätze sind auch in der Nähe!
-Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Zum Thema Wetter:
Ich glaube wir sind es mittlerweile gewohnt dass es bei den Treffen immer recht wechselhaft zugeht. -Keine brüllende Hitze, aber wir hatten glaube ich bislang auch noch kein Treffen bei dem es durchgeregnet hat. Die Treffen sind immer so geplant dass wir nicht im Regen stehen müssen sondern immer irgendwo unter kommen. Letztenendes ist das was sollche Treffen ausmacht eine gute Gesprächsrunde mit netten Leuten.
Das Wetter lässt sich meist selbst 4 Tage vorher nicht vorhersagen, darum werden wir uns auch 2018 wieder überraschen lassen müssen.
WICHTIG! (Für alle Facebook Nutzer)
Bitte nur Zusagen wenn ihr wirklich kommt, ansonsten reicht es wenn ihr Interessiert anklickt! -ihr könnt diesen Status jeder Zeit ändern und ich würde mich freuen wenn ihr Euren Status aktuell halten würdet!
-Es ist für die Planung imens Wichtig, die Wirte beispielsweise müssen Wissen ob wir mit einer Gruppe von 10 oder 30 Leuten kommen, ohne konkrete Angabe zeigen die mir für reservierungen einen Vogel!
zur veranstaltung bei FB