Martl: Sprach ich von Wieninger oder Maifestbier? -Wenn ich mich nicht Irre braut Wieninger auch das Bayrisch hell.... Das ein Kasten Maifest-Bier nicht bis Spetember hält war mir vollkommen klar, ganz abgesehen davon, ob sowas im September noch schmeckt!
Ich hab den letzten Kasten Maifestbier bekommen und solange hält der bestimmt nicht
ok, ich habe ja eine Anhängerkupplung, hatte ich vergessen ,dann fahre ich mit meinem Anhänger bei uns in der Brauerei vorbei, den werde ich anfüllen mit gemischten, hellen,dunklen und Weizenbier,
Damit die Luft in Essen nicht zu trocken ist
Gruß Rudi Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"
Zitat von serrasalmus Der Nippon Classic Day ist sicherlich eine gute Möglichkeit viele Leute zu treffen, da sich bedingt durch viele Fahrzeuge auch eine weitere Anreise lohnt....
Außerdem hatten wir doch schon das erste Treffen! -Sir_Rudolf und ich waren bei Martl und Ojo zu Besuch!
Zitat von alvin-is-realAlso wer von euch kommt jetzt zu dem Mazda Treffen? Es gibt Übernachtungemöglichkeiten! Wenn ihr nähere Infos möchtet schreibt mir eine mail oder addet mich im icq! Ich werde heute abend nochmal mehr schreiben! und genauere Infos geben! e-mail: alvin-is-real@web.de icq: 252555612
jaja, infos bitte, und billige uebernachtungen auch gerne
am 1./2. September 2007 findet am Presberg in der Nähe von Lorch am Rhein die Taunus-Bergprüfung statt, eine Gleichmäßigkeitsfahrt für Fahrzeuge bis 1985. Informationen finden Sie unter http://www.hmsc-bergpruefung.de/ . Die Veranstaltung wird durch Mazda-Händler der Region unterstützt.
Anlässlich des Bergrennens veranstalten diese Mazda-Händler und ich am Sonntag den 2. September ein zwangloses Treffen für Mazda-Youngtimer. Ein festes Programm gibt es nicht. Zu den Höhepunkten des Tages werden sicherlich das "Daumendrücken" für die beiden am Rennen teilnehmenden RX-7 SA sowie das geplante Befahren der abgesperrten Rennstrecke durch den hoffentlich großen Pulk Mazda-Youngtimer gehören.
Wir werden innerhalb des für die Veranstaltung abgesperrten Bereiches einen Stellplatz für unsere Fahrzeuge haben, d.h. mit einem "alten" Mazda dürfen Sie in den Bereich hineinfahren. Von unserem Treffpunkt aus sind es nur wenige Gehminuten zum Restaurant "Rheingauer Alp" und zur Rennstrecke. Die Anfahrt erfolgt entweder über Oestrich-Winkel der L3272 folgend über Stephanshausen nach Presberg oder über Asmannshausen, Aulhausen der L3454 folgend nach Presberg. Bitte folgen Sie dann der Beschilderung "Mazda".
Kosten für die Teilnahme fallen nicht an, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Bis zum 19. August angemeldete Teilnehmer können sich allerdings auf ein kleines Erinnerungsgeschenk freuen. Anmelden können Sie sich per email unter presberg@vr-web.de .
Wir freuen uns auf zahlreiche Mazda-Fans mit interessanten Fahrzeugen!
Also, falls ihr übernachten wollt, oder noch fragen habt.... Schreibt ne mail an:
georg.spies@carpositiv.de
Oder fragt mich per icq oder e-mail:
Also ich hoffe das man sich sieht!
Achja, sorry nochmal.... ich hatte die letzten Tage éin wenig Stress !
Und wieder mal: Kann ich da auch mit meinem "Hochmodernen" 323F-BG auftauchen? Jaja, mitfahren darf ich net (weil - 1985), aber vielleicht dazustehen und staunen?!