Notiert, ich werde diesmal vielleicht sogar mit meinem 929 kommen, wenn ich diesmal ohne verschlossene Tore vom Hof komme... Nicht wieder so eine Scheisse wie letztes Jahr.
Grüße, Oli
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!
War dann mal mit meiner Frau essen gewesen und habe den Termin zum Treffen klar gemacht.....es ist wieder die Bauernstube....hier waren wir 2010......es wurde gleich klar gemacht das es auch wieder den Mazdapfannenkuchen gemacht wird.......also das Grundgerüst steht...alles weiter kommt noch
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Man habe mal gerade geschaut....das ist ja schon in paar Wochen.....also werde ich mich mal um Preise und Medaillien kümmern....Location ist ja gesichert.....jetzt brauchen wir nur noch die dementsprechenden Zusagen......also auch alle anderen Modelle sind erwünscht....nicht nur 626......quasi wie letztes Jahr.....
Melde mich wenn die Gruppierungen stehen für die einzelnen Bereiche.....
Anmeldungen nehmen wir natürlich weiter an
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Wie gesagt, ich komme mit meinem 929, diesmal aber wirklich. Nächsten Monat ist TÜV angesagt, aber seit der letzten HU bin ich ca. 900 Kilometer gefahren, ich kann mir nicht vorstellen, was in dieser Zeit unter dem Auto Pyjama an gravierenden Mängeln hinzugekommen sein sollte. Diesmal komme ich auch vom Hof runter. Müsste schon was Schlimmes passieren, das es diesmal schief geht.
Grüße, Oli
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!