Wichtig für unsere neuen Mitglieder

#1 von serrasalmus , 08.09.2006 12:55

Willkommen im Mazda-Youngtimer Forum!

Hier ein paar Tips, die das Leben hier im Forum sicherlich leichter machen:

-Das Forum ist jetzt ganz neu und die Mazda-Youngtimerscene ist leider auch nicht die Größte. Von daher bitte nicht die Gedult verlieren wenn hier anfangs noch nicht so viel passiert. Stattdessen könnt ihr mithelfen und anderen Leuten mit Mazda-Youngtimern den Foren Link weitergeben!

-Beim Erstellen neuer Themen bitte klar & deutlich in der Überschrift schreiben, was ihr wollt!

-Wollt ihr was verkaufen, bitte von vorneherein klarstellen, was ihr dafür haben wollt, oder wenigstens einen Mindestpreis festlegen!

-Habt ihr irgendwelche Frage bitte immer erst in die FAQ's schauen, ob dieses Thema nicht schon des öfteren besprochen wurde.

-Ich fände es Klasse, wenn ihr Euch und euer Fahrzeug in den Entsprechenden Spalten kurz vorstellt. So kann sich jeder am besten ein Bild vom anderen machen.


Ziel des Forums ist es, die Mazda-Youngtimerscene ein Stückweit zusammen zu bringen und die versorgung mit Ersatzteilen zu verbessern!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Wichtig für unsere neuen Mitglieder

#2 von serrasalmus , 17.01.2007 20:55

Ich stelle jetzt vermehrt fest, daß sich Leute anmelden, aber anscheinend nicht trauen zu posten!

Leute, nicht so schüchtern, wir beißen nicht.... !


Auch wenn speziell euer Fahrzeug noch nicht vetreten ist, so heißt das nicht, daß der eine oder andere damit schon Erfahrung damit gesammelt hat!

Also bitte ruhig posten!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Reinsetzten von Videos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz