Hi,
der Vollständigkeit halber stelle ich mich dann auch mal kurz vor.
Bin muntere 30 Jahre und fahre seit 2001 RX-7 Fahrzeuge.
Da ich selber ein wenig im Motorsport aktiv bin, interessieren mich vor allem die historischen Renn- und Rallyefahrzeuge, die es vom RX-7 gab
Ich besitze einen der KüWe Breitbau-RX-7 der im damaligen KüWe Katalog abgebildet war (der mit der Regenbogenlackierung). Den Wagen hab ich 2005/2006 bei GLP´s auf der Nordschleife eingesetzt. Seit 2 Jahren wird er nur noch gelegentlich ans Tageslicht geholt, jedoch nicht mehr im Motorsport eingesetzt.
Des Weiteren hab ich einen weißen RX-7 FB, den ich bisher als Gruppe A Rennwagen aufgebaut und eher selten eingesetzt habe. Diesen Winter wird der Wagen gemäß der früheren Gruppe B Homologation umgebaut. Der passende 13B Peripheral Port Motor ist schon vorhanden. Quellen für die Gruppe B Verbreiterungen sind aufgetan.
Tja, was gibts sonst noch zu sagen. Fahre als Co-Pilot öfter in ner Alpine A310 im Youngtimer Rallyesport mit (Eifelrallye, Köln-Ahrweiler etc.).
So, dass soll es aber zum Start gewesen sein. Ich freu mich auf nette Diskussionen mit euch.
Ciao
Robert