RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#31 von serrasalmus , 02.08.2009 13:52

Ok.... wir waren dann nicht da... -hatte mir den wecker auf 8Uhr gestellt und da hat es hier in Gladbeck leicht geregnet. -Aufgrund dessen habe ich matze 134 angetextet, der auch meinte, daß es ihm zu nass ist... -Habe mich dann wieder hingelegt und bin erst vorhin aufgestanden...

War denn jetzt effekiv wer da? -Wenn ja, Bilder?

Nächstes Treffen (September) habe ich frei, da lohnt es sich für mich dann auch eher.... wenn dann noch wer Bock hat?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#32 von hexemone , 02.08.2009 14:06

Mal auf die Uhr geschaut? wir haben erst kurz nach zwei... ich denk, daß wenn dort welche waren bzw. hinwollten, die evtl. noch dort sind ...

Es ist doch noch früh am Tag

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#33 von Scatman , 02.08.2009 14:44

Na klar waren wir da, Mazdafrosch, Matthias und scatman. War doch herliches Wetter. Eher zu warm.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#34 von Matthias , 02.08.2009 16:22

Waren zwar keine japanischen Fahrzeuge dort,aber schöne andere also Renault und Citroen waren gut vertreten und Opel sowieso und Wetter war ja auch gut


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#35 von serrasalmus , 02.08.2009 21:19

Na also hier hat es aus Kübeln geschüttet.... -Aber egal.... war ja schon ein paar mal dort und werde sicherlich bald auch wieder da sein....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#36 von serrasalmus , 06.09.2009 14:40

So,war heute dann mal wieder an der Zeche Zollverein.....

Als wir hin kamen (so gegen 12:00) war ich entsetzt.... -gähnende Leere, kein einziges Fahrzeug zu sehen! -Nachdem ich dann mit Frau und Hund eine Runde um das Gelände gegangen bin und noch einige andere Besucher getroffen habe, die sich wunderten, wo denn die Oldtimer abgeblieben sind, machten wir uns auf den Weg heim.... -Kurz hinter dem Parkplatz fie luns dann durch Zufall eine weiße Corvette auf,die von jemandem in eine andere Richtung gelotst wurde.... hm, -fahren wir mal schnell hinterher.... -Und siehe da, -der Veranstalter hat einfach die Location gewechselt, ohne dies groß Publik zu machen....

Das Treffen findet jetzt auf einem nahegelegenen anderen Bereich des Geländes statt, -wie ich finde ist diese Location auch wesentlich schöner, aber seht selbst...

Diesmal war sogar noch ein weiter Japaner da...

http://picasaweb.google.de/serrasalmus19...einSeptember09#


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#37 von Scatman , 06.09.2009 17:55

Na das ist der gleiche Platz wo wir das letzte mal dort waren. Aber hat sich ja wieder gelohnt, schöne Autos dabei


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#38 von serrasalmus , 06.09.2009 18:20

Ja, der Platz war mir bisher vollkommen unbekannt. -wie auf den Bildern davor zu sehen, war sonst immer woanders Treffen....

Ja, waren wieder mal sehr schöne Fahrzeuge dabei....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#39 von Rotary-Maniac , 07.09.2009 15:28

Eine grandiose Kulisse für Oldtimer !
... wenn ich das gestern gewusst hätte, wäre ich mit dem Ro80 aufgeschlagen!

Vielleicht klappt es ja am 4.10. mit meinem "neuen" 80er RX-7


Weiterwankeln!
Dirk

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Rotary-Maniac  
Rotary-Maniac
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 06.01.2009


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#40 von serrasalmus , 04.07.2010 13:40

War heute seit langem mal wieder dort und war erschrocken wie das ganze gewachsen ist!

-Heute war mächtig viel los, diverse Fressbuden waren aufgebaut und der offizielle Parkplatz war restlos überfüllt...

Fahrzeugmäßig war wieder bunt gemischt, vom großen V8 ami bis hin zum Messerschied Kabienenroller war alles vertreten, sogar ein Ro 80 aus Remscheid (RS-Ro 80) und eine schöne alte Celica...

Wäre natürlich schön auch mal wen aus unseren Reihen dort zu treffen, -die Atmosphere ist schließlich gigantisch!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#41 von Scatman , 04.07.2010 18:02

Zitat von serrasalmus
Messerschied Kabienenroller
Wäre natürlich schön auch mal wen aus unseren Reihen dort zu treffen, -die Atmosphere ist schließlich gigantisch!



Na finde den auch nicht so erfrischend aber schied finde ich den auch nicht. Spaß bei Seite

Wenn man doch dann fährt, kann man dieses doch vorher bekannt geben. Dan kann man sich doch Treffen und zusammen fahren.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#42 von serrasalmus , 04.07.2010 20:41

Hatte mich heute Morgen wirklich ganz kurzfristig dazu entschieden... eigentlich auch nur wegen des guten (kühlen) Wetters...

Wie wär es mit nächstem Treffen? (Siehe Kalender)


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#43 von Scatman , 04.07.2010 21:27

Na das mit dem sponatnen ist sowieso immer das beste. Ich hätte eh keine Zeit, da ich jede freie Minute an meine GC bin.

Das nächste Treffen muss ich schauen wie weit ich bin. Hoffe das der bald fertig ist.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#44 von cb2_meinerster , 04.07.2010 23:55

Na wirklich schöne Teile dabei


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Oldtimer-Treff Zollverein jeden 1. Sonntag im Monat

#45 von Scatman , 05.07.2010 07:32

Zitat von cb2_meinerster
Na wirklich schöne Teile dabei



Warst du auch da, ich sehe vom letzten Sonntag keine Bilder hier


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

4. int. Nippon Classics
Youngtimertreffen Krems diesen Sonntag (4. August)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz