NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#1 von serrasalmus , 07.06.2007 22:36

Habe noch diverse Rückleuchten-Gläser liegen...

Wundert euch nicht, wenn manche Teile doppelt auftauchen... ich habe sie dann auch doppelt.

-Somit seht ihr dann auch welche Menge noch vorhanden ist.
Sollte was davon verkauft werden lösche ich sofort die Bilder aus der Liste.










 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#2 von Spawn , 07.08.2007 18:05

Hast welche fürn BV?

Sehn so aus:


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#3 von Scatman , 07.08.2007 20:33

hallo serasalmus,

haste noch für meinen GC welche

passen die eigentlich von der ersten generation

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.244
Registriert am: 26.02.2007


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#4 von serrasalmus , 07.08.2007 21:31

Zitat von Spawn
Hast welche fürn BV?



Ja, ich bin mir fast sicher zumindest für eine Seite was zu haben!

Ich bin am Samstag wieder in der Halle, dan schaue ich mal nach!



Zitat von Scatman
hallo serasalmus,

haste noch für meinen GC welche

passen die eigentlich von der ersten generation

scatman



Scatman, sorry, für den GC habe ich leider keine....

Die Rückleuchten der ersten Generation passen auch, ja, allerdings schauen die wenn Du hinten von der Seite schaust weiter raus. Hat zur Folge, daß Du die Leiste mit wechseln mußt (inst an den Rückleuchten mit integriert, am Kofferraumdeckel aber einzeln und dann auch die Kennzeichen aussparung vom ormodell nehmen mußt....

Es gab in Canada eine recht interessante version, wo die Blinker auch mit rot waren und die Leutenimitate auf dem Kofferraumdeckel wegen der kleinen kennzeichenaussparung breiter waren..... sah richtig fett aus... Hatte mir die damals auch mal geholt, die dann aber verkauft, als ich meinen Mx-6 bekommen hatte... aber vielleicht gibt es die ja noch....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#5 von Scatman , 08.08.2007 09:06

Danke serasalmus,

werde es mir noch mal in Ruhe überlegen. Können es ja wenn du mal Zeit hast in der Halle genau besprechenund dann kannst du mir es vor Ort noch mal zeigen

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.244
Registriert am: 26.02.2007


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#6 von serrasalmus , 08.08.2007 16:15

Bin Samstag in der Halle... sollte Dein Terminkalender also Zeit aufweisn?!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#7 von serrasalmus , 11.08.2007 22:08

Zitat von Spawn
Hast welche fürn BV?



Ja, habe noch einen original verpackten Deckel liegen....Allerdings OHNE diesen Chrmrand..... zum vergleichen: 8881-51-161 (Hoffe jetzt mal das die Tüte in der die Leuchte ist auch die Originale davon ist....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#8 von karbaer , 12.08.2007 17:15

Hallo Serrasalmus
wenn ich richtig gesehen habe, hast du noch die Rückleuchten für einen 929 LA4 bis Baujahr ´81. Die würde ich die gerne abkaufen. Meine haben leider vom Ausbauen einen Riss.
Meine Restaurierung geht übrigens langsam dem Ende zu. Zumindest was die Schweißarbeiten angeht. Es ist doch vieeeeeeel mehr Arbeit gewesen als ich gedacht habe. Sobald ich Zeit habe gibts mal wieder ein paar Bilder. Ich muss noch einen Schweller erneuern und dann wars das hoffentlich. Ich hab jetzt schon schiß vorm TÜV!
Grüsse karbaer

karbaer  
karbaer
Beiträge: 247
Registriert am: 24.02.2007


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#9 von serrasalmus , 12.08.2007 21:04

Welche meinst Du? erste und zweite Reihe jeweils die erste?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#10 von karbaer , 13.08.2007 15:53

Genau die meine ich. Jeweils die ersten aus den ersten beiden Reihen, das müssten eigentlich die richtigen sein. Sehen jedenfalls von der Form und der Anordnung der Leuchten genauso aus. Was willst du dafür haben?
Grüsse karbaer

karbaer  
karbaer
Beiträge: 247
Registriert am: 24.02.2007


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#11 von serrasalmus , 13.08.2007 23:50

Karbaer hast ne PN....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#12 von 323Heiko , 06.09.2007 18:40

Sind da fürn FA4 welche dabei?
1. Reihe 1,2
2. Reihe 2
3. Reihe 1
4. R. 1
8. R. 2

Habe nen FA4 Vorfacelift (Bj 77). Da sollten die Teile doch passen, oder? Wenn ja, was willst Du dafür? Ich würde jedes Teil, das paßt einmal nehmen, wenn der Preis ok ist.

 
323Heiko
Beiträge: 341
Registriert am: 10.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#13 von serrasalmus , 06.09.2007 19:06

Also für den FA4 sind:

1.Reihe: komplett
2.Reihe: 1 + 2
3.Reihe: 1
4.Reihe: 1
7.Reihe: 2
8.Reihe: 2

Allerdings gab es beim FA4 ja das Facelifting und Pre-Facelifting-Modell...

Ich glaube die geriffelten Rückleuchten und die etwas wulstigeren Blinker (ohne den kleinen Höcker an der Seite) sind vom älteren Modell... ?

-Aber das solltest Du ja am besten wissen, wie Deine Leuchten aussehen, Hast ja noch keine Pics hier gezeigt...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#14 von 323Heiko , 08.09.2007 00:42

Vorgestellt hab ich ihn jetzt. ->http://mazdayoungtimer.siteboard....out519.html

Also wie gesagt Vorfacelift:
1. Reihe 1,2
2. Reihe 2
3. Reihe 1
4. R. 1
8. R. 2
Rückleuchten sind ganz klar die hier:

Bei den Blinkern muß ich mir die wohl noch mal genauer am Auto anschauen, auf deinen Bildern kann ich da leider keine Unterschiede feststellen. (wegen Höcker oder nicht)

Gruaß Heiko

 
323Heiko
Beiträge: 341
Registriert am: 10.09.2006


RE: NEUE Rückleuchten-Gläser für diverse Modelle

#15 von serrasalmus , 08.09.2007 10:43

Also passen würden bei Dir:

1.Reihe: 1
3.Reihe: 1
8.Reihe: 2



Bei der Struktur der Blinkergläsersiehst Du wenn Du ganz genau hinschaust, daß die älteren mehr rundlich von den Strukturen in der Streuscheibe sind und die anderen mehr eckig....


Schau einfach mal unten in den einzelnen Modelvorstellungen, da sollten von beidne Modellen Bilder drin sein....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.770
Registriert am: 08.09.2006


   

Miranda Kerr - 7 for all mankind

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de