Ein Neuer der gar nicht so neu ist

#1 von mazdapilot , 28.11.2018 18:04

Dann sag auch mal Hallo
Einige kennen mich schon und das Coupe meiner Frau,nun gehört seit ein paar Wochen auch noch eine Stufe dazu. Ich heiße Marcel,wohne in Chemnitz/Sachsen und hab nun seit etwa 8 Jahren mit diversen 626 zu tun. Den Anfang machte dabei der Wunsch meiner Frau nach einem Coupe,ich fuhr ein GW. Später kam noch ein Coupe dazu was aber nur noch als Teileträger diente. Letztes Jahr kaufte mein Frau dann ein weiteres Coupe.
Mittlerweile ist man eben so drin,hat einiges gelernt und so manche Erfahrung gemacht...ja,man könnte sagen,ich mag sie

Ich schau ab und zu mal rein,so wie die letzten 8 Jahre....allen weiterhin viel Spaß

mazdapilot  
mazdapilot
Beiträge: 212
Punkte: 45
Registriert am: 28.10.2018


   

Moin aus Schleswig-Holstein
Mazda 323 FA4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz