Mazda 323 FA4

#1 von Bruno , 07.08.2018 00:55

Hallo zusammen!

Nach dreieinhalb Jahren bei einem mir gut bekannten Händler ist er nun doch noch bei mir gelandet: 1,0lt., 45PS, EZ 01.07.1977, 53.200KM, von 1977 bis 2001 in erster Hand - und das sogar aus meiner Gegend, die Historie diesbezüglich wird gerade recherchiert...

Ein paar Fragen hätte ich nun an die Experten:

.) die Stossstangen - auf Fotos im Netz haben die alle den schwarzen Streifen drin, meiner aber nicht...???
.) gibt es konkrete Daten, ab wann der in Österreich verkauft wurde? Sprich: Wie früh ist meiner nun wirklich?

MfG
Bruno




|addpics|lyf-1-51a3.jpg-invaddpicsinvv,lyf-2-00f4.jpg-invaddpicsinvv,lyf-3-4acf.jpg-invaddpicsinvv,lyf-4-462a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Bruno  
Bruno
Beiträge: 133
Registriert am: 17.01.2008

zuletzt bearbeitet 07.08.2018 | Top

RE: Mazda 323 FA4

#2 von andi323 , 10.08.2018 14:43

Servus Bruno,

erstmal Glückwunsch zu deinen FA ! Soweit ich weiß war die Markteinführung in D im Februar 77´ ,gehe mal davon aus bei euch in Österreich war das
vom Zeitpunkt ähnlich ! Somit müsstest du ein relativ frühes model haben ! Mit den Stoßstangen kann ich dir leider nichts dazu sagen , nur so viel
das ich schon die verschiedensten Versionen und Kombinationen bei dieser Marke gesehen habe die offiziell so nicht verkauft wurden ...

Grüße aus Franken

andi323  
andi323
Beiträge: 19
Registriert am: 21.02.2017


   

Grüße aus Graz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de