Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#1 von X-Dream , 27.05.2009 20:19

zur zeit hab ich ne menge zeit bei uns inner firma und hab so ziemlich alles fertig, was ich so für mich brauchte.

wenn ihr teile braucht (die nicht den rahmen sprengen...also kurbelwellen, antriebswellen etc dreh ich nich), meldet euch ruhig.

abdeckungen, spezielle bolzen/schrauben/muttern, usw...was man halt so auf ner drehmaschine fertigen kann. möglichst aus baustahl oder plaste, sonst wirds mit n material enge....kann ja von messing, chromstahl etc nich unmengen privat verballern - verständlicherweise.

fragt einfach nach und schreibt mit hin was euch das teil wert is und wieviele ihr braucht. verlange auch keine unsummen, esseidenn es muss bestimmtes material sein, denn das muss ich ab ner gewissen menge och bezahlen. :D

hier paar beispiele und anregungen...
miata hat e-heber nachgerüstet und brauchte ne abdeckung für das teil wo die kurbeln drauf waren.


kumpel brauchte n speziellen adapter, was es nicht zu kaufen gibt


meine nabendeckel, die ich zu gemacht habe



mfg

an unsere moderatoren....dass ich hioer keinen Preis machen kann, ist glaub ich für jeden nachvollziehbar. ich bitte um verständnis, dass ich keine Preisangabe machen kann. der würde sich dann nach aufwand und versandkosten richten....DANKE


geschmack macht einsam

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.shm-tuning-center.de/"&g...</a><!-- m -->

 
X-Dream
Beiträge: 87
Punkte: 87
Registriert am: 04.02.2008


RE: Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#2 von hexemone , 27.05.2009 23:44

Kein Problem, aber gabs die Bilder auch in scharf

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#3 von momo , 30.05.2009 09:49

jo scharfe Bilder sind sehr sinnvoll... wegen der Verarbeitung.. da kann man schon einiges dann erkennen

 
momo
Beiträge: 266
Punkte: 266
Registriert am: 24.03.2009


RE: Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#4 von X-Dream , 30.05.2009 10:24

was ich drehe wird top, esseidenn ich hab ma n echt üblen tag, aber dann biete ich das auch niemanden an. facharbeiterprüfung 1.

das hab ich donnerstag für jemanden ausm .info forum gemacht. sind so ringe für um die lautsprecher


mfg


geschmack macht einsam

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.shm-tuning-center.de/"&g...</a><!-- m -->

 
X-Dream
Beiträge: 87
Punkte: 87
Registriert am: 04.02.2008


RE: Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#5 von -caRty- , 10.06.2009 12:50

die felgendeckel klingen ja interessant. was hast du dafür genommen? brauche evtl auch welche für meine rial felgen

 
-caRty-
Beiträge: 80
Punkte: 80
Registriert am: 10.06.2009


RE: Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#6 von werny , 16.06.2009 21:48

Drehteile?
Um beim RX7FC cabrio das Lederverdeck zu befaestigen, gibt es da Wankel-?


 
werny
Beiträge: 531
Punkte: 531
Registriert am: 21.09.2006


RE: Drehteile nach Wunsch -->Sonderanfertigungen<--

#7 von X-Dream , 18.07.2009 00:44

die deckel mach ich dir für 20 inkl versand zu. musst nur herschicken.
und werny...n bild wäre hilfreich. kann mir zwar vorstellen, was du meintst, aber muss das teil vorher mal sehen. im prinzip erstmal....ja


geschmack macht einsam

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.shm-tuning-center.de/"&g...</a><!-- m -->

 
X-Dream
Beiträge: 87
Punkte: 87
Registriert am: 04.02.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz