zur zeit hab ich ne menge zeit bei uns inner firma und hab so ziemlich alles fertig, was ich so für mich brauchte.
wenn ihr teile braucht (die nicht den rahmen sprengen...also kurbelwellen, antriebswellen etc dreh ich nich), meldet euch ruhig.
abdeckungen, spezielle bolzen/schrauben/muttern, usw...was man halt so auf ner drehmaschine fertigen kann. möglichst aus baustahl oder plaste, sonst wirds mit n material enge....kann ja von messing, chromstahl etc nich unmengen privat verballern - verständlicherweise.
fragt einfach nach und schreibt mit hin was euch das teil wert is und wieviele ihr braucht. verlange auch keine unsummen, esseidenn es muss bestimmtes material sein, denn das muss ich ab ner gewissen menge och bezahlen. :D
hier paar beispiele und anregungen...
miata hat e-heber nachgerüstet und brauchte ne abdeckung für das teil wo die kurbeln drauf waren.
kumpel brauchte n speziellen adapter, was es nicht zu kaufen gibt
meine nabendeckel, die ich zu gemacht habe
mfg
an unsere moderatoren....dass ich hioer keinen Preis machen kann, ist glaub ich für jeden nachvollziehbar. ich bitte um verständnis, dass ich keine Preisangabe machen kann. der würde sich dann nach aufwand und versandkosten richten....DANKE