RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#16 von serrasalmus , 14.06.2009 19:40

Keine Frage. das ist mir durchaus bewußt.
-Genau desshalb werde ich mich nicht auch noch darum kümmern.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#17 von drl , 18.06.2009 17:28

Ich würde es nach Essen / Herten / Leverkusen auch versuchen - finde es gut dass es dieses "nördliche" Treffen geben soll.

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#18 von serrasalmus , 18.06.2009 23:51

Danke, DRL, wenigstens einer!

Leverkusen hat sich erledigt, hatte nicht wirklich bedacht, daß dort nurnoch die Verwaltungsgebäude sind... Von daher würde ein Treffen dort wenig Sinn machen....

Somit bleiben noch Essen und Herten offen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#19 von larsoli , 19.06.2009 23:33

Treffen sind ja immer wieder schön, und Treffen in der nördlichen D-Hälfte auch gut, aber beim Nippon-Day sehen wir uns eh alle, und beim Stammtisch in Bottrop sind auch viele zahlreich versammelt, welche Leute willst du denn dann mit dem Treffen noch ansprechen?

Die, die zu den beiden o.g. Terminen nicht kommen, werden zu einem weiteren Treffen auch nicht kommen, denke ich.

Und so sporadische Treffen, wie die Idee mit dem 626-Treffen, lassen sich wohl immer einschieben. Ein 929-Treffen fände ich persönlich mal geil, da diese Zahlenkombination schon vom Aussterben bedroht ist.

Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#20 von serrasalmus , 20.06.2009 07:03

Zitat von larsoli
...beim Nippon-Day sehen wir uns eh alle...





Ja wenn das mal so wäre, hätte ich nicht diese Gedanken.....
-Dachte von der Größenordnung mal an mehr als 5 Fahrzeuge aus dem Forum hier....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#21 von W-FORML_1 , 20.06.2009 13:59

Zitat von larsoli
Ein 929-Treffen fände ich persönlich mal geil, da diese Zahlenkombination schon vom Aussterben bedroht ist.

Gruß Oli




 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#22 von Scatman , 20.06.2009 16:30

Zitat von larsoli


Und so sporadische Treffen, wie die Idee mit dem 626-Treffen, lassen sich wohl immer einschieben. Ein 929-Treffen fände ich persönlich mal geil, da diese Zahlenkombination schon vom Aussterben bedroht ist.




Oli, das werde ich dieses Jahr noch machen. Das ist eine gute Idee. Werde erst mal sehen wie das am 626 Treffen abläuft. Muss das ja auch noch lernen. Können wir ja mal bereden.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#23 von 929 HC , 15.07.2009 21:23

Auch wenns weit weg ist, da ich beim ersten diesen Jahres nicht dabei war, würde mich das schon stark reizen. Und wenn ich es mit einem einwöchigen Urlaub verbinden würde, wäre die Distanz auch nicht so schlimm.
Müsste mich noch rechtzeitig entscheiden können, da ich vor hatte um die Zeit 11 Tage im schönen Kärnten abzuschalten.


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#24 von serrasalmus , 16.07.2009 13:29

Das Nippon Classic Treffen ist sicherlich nach wie vor sehr reizvoll.

-Ich werde auf Jeden Fall auch dort sein. -Sollte die Resonanz sein, kann man ja auch vorher oder nachher noch was eigenes auf die Beine stellen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 2. Forentreffen dieses Jahr?

#25 von EA82 , 20.07.2009 01:02

Moin
Ein Treffen im nördlichen Deutschland finde ich sehr gut! Die Idee es beim Nippon-Classic Day zu machen finde ich auch gut. Nur der Zeitraum passt mir dieses Jahr nicht so gut. Und eine Fahrt nach Bayern ist für mich finanziell einfach nicht drin!

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


   

Deutschlands größtes Mazdatreffen MC-Treffen 2009
Drachenfahrt 2009 - touristische Ausfahrt für jap. Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz