suche dringend Benzintank für RX-7 SA2 Bj. 84

#1 von billyblue , 25.07.2009 00:13

Hallo, mein RX-7 SA2 stand 8 Jahre in ner Garage und hatte nix im Tank. Nach dem Kauf bekam ich die Quittung dafür. ROST im Tank!!!!!!!!!! Fingernagelgroße Stücken verstopfen den weg des Benzin´s zum Motor. Wenn irgend einer von euch so nen Tank hat ohne Rost oder zumindest mit keinem losen Rost wäre ich sehr dankbar. Ich bin auch für Ideen und Ratschläge zu haben um den Tank zu entrosten, will nur nicht mit Chemikalien oder sonst was rumhantieren. Vielleicht hat ja ein anderer Mazde die selben ausmaße des Tanks, wenn jemand weiß was da passen könnte dann bitte bitte meldet euch. Vielen dank sconmal...

MfG Steffen

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: suche dringend Benzintank für RX-7 SA2 Bj. 84

#2 von Scatman , 25.07.2009 18:29

Chemie würde ich auch nicht nehmen aber Cola würde ich reinschütten, das entrostet alles


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: suche dringend Benzintank für RX-7 SA2 Bj. 84

#3 von billyblue , 25.07.2009 22:46

Zitat von Scatman
Chemie würde ich auch nicht nehmen aber Cola würde ich reinschütten, das entrostet alles



Na das hör ich ja zum ersten mal. Nich schlecht ist nen Versuch Wert. Und die schon gelösten Rostteile rausbekommen? Bestimmt mit Kies oder so was...

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: suche dringend Benzintank für RX-7 SA2 Bj. 84

#4 von EA82 , 30.07.2009 00:37

Moin
Einen Tank hab ich leider nicht übrig, aber wenn deiner keine Durchrostung hat würde ich den wieder retten. Da du nicht mit irgendwelchen Chemikalien rumhantieren willst, kannst du den auch versiegeln lassen. Den Rost von außen kann man ja selbst entfernen. Ich weiß nur nicht was sowas kostet...

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


RE: suche dringend Benzintank für RX-7 SA2 Bj. 84

#5 von Driver RX , 06.11.2009 11:54

Hätte Tank für den 105 und den 115PS RX-7.

Beide Tank sind bereits versiegelt.

Preis:80€ + Versand / Selbstabholung möglich.

 
Driver RX
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 25.09.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz