ich HATTE einen Mazda 323 BD, der musste jedoch aufgrund übler Durchrostungen in den Radhäusern dran glauben. Jedoch habe ich von diesem noch einige Teile, die ich gern abgeben würde.
Und zwar liegen hier rum:
Scheinwerfer links und rechts, Motorhaubenfrontkante und Grill in Silber, Stoßstange mit Blinkern, sowie vier Räder mit guten Reifen (ich glaube es sind 175er, bin aber nicht ganz sicher) sowie 4 Radkappen aus Stahl mit Mazda-Logo.
Alles in gutem Zustand von einem 84er Baujahr.
Falls jemand daran Interesse hat, melde er sich doch bitte unter hopetoun@gmx.net.
Hallo, weiss, Dein Beitrag ist schon etwas aelter, aber vielleicht hast Du ja einige Teile noch.
Ich suche für einen MADZA 323 BD1, BJ: 84 folgende Teile:
Seitenblinker links mit Gehäuse Standlicht links Spritzschutz am vorderen linken Radkasten Türschutzleiste am vorderen linken Kotflügel beide Dach-Chromleisten Chromleiste am Kofferraum Hutablage Halterung rechts in blau Rückspiegel links
... und nochmal Hallo, Jan, was macht eigentich Dein 323 BD? Falls Du noch was suchst. Biete günstig, allerdings zum abholen Sitze R + L und Kotflügel R + L. Habe weiter Kleinkram noch da. Gruß Wolfgang