Suche Kofferraumdeckel für Mazda Rx-3 oder 818 Coupe.

#1 von Dirk , 12.10.2009 21:44

Hallo,
Ich bin auf der suche nach eine Kofferraumdeckel für meinen Rx-3 coupe.
Kennt ihr jemanden der so etwas noch verkauft?
Schon mal viel dank.
Gruß
Dirk.

Dirk  
Dirk
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 01.05.2008


RE: Suche Kofferraumdeckel für Mazda Rx-3 oder 818 Coupe.

#2 von mazda ahura , 13.10.2009 05:25

Hallo
Ich werd mal gucken ob bei mir was rum fliegt,hättest Du vielleicht eine Abdeckung für
Luftauslass neben der hinteren Scheibe?Ich suche nur eins davon.Ich gebe Dir bescheid
mit dem Tankdeckel.Bis Dann.

 
mazda ahura
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 26.12.2008


RE: Suche Kofferraumdeckel für Mazda Rx-3 oder 818 Coupe.

#3 von Jay , 13.10.2009 06:50

Kofferraum-Deckel, nicht Tank-Deckel!!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Suche Kofferraumdeckel für Mazda Rx-3 oder 818 Coupe.

#4 von Dirk , 14.10.2009 06:46

Ich habe leider keine plastikteile doppelt!
Nur die die am Auto verbaut werden.
Ich könnte aber auch noch ein paar Steckachsen gebrauchen!
Schöne grüsse
Dirk.

Dirk  
Dirk
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 01.05.2008


RE: Suche Kofferraumdeckel für Mazda Rx-3 oder 818 Coupe.

#5 von mazda ahura , 14.10.2009 08:27

Sorry,ein Kofferraumdeckel(bei mir Kofferraumhaube)ich hab anscheinend nur Deckel gelesen und
dachte Tankdeckel,lol,aber jetzt weiss ich was Du meinst,hab ich leider nicht.Ausserdem habe ich
mich entschieden mein 818 coupe zu verk.ich hab keine Garage mehr,also muss er weg.Das hat
sich erledigt mit den benögtigten Teile,meinerseits.Ansonsten habe ich noch andere Teile unter
anderem ein Satz Stahlfelgen und viele andere Sachen.Ich werde demnächst alles aufschreiben was ich noch habe und es hier rein setzen.Es könnte ein bisschen dauern also ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüssen

 
mazda ahura
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 26.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz