Mazdaevent

#1 von Scatman , 04.07.2007 16:15

Hallo Leutz,

ich habe da mal ein echtes Anliegen. Sollen wir nicht mal ein eigens Event starten. Ja ich weiss hat viel mit Arbeit zu tun und es geht nicht von heute auf morgen aber man sollte sich doch mal echte Gedanken machen.

Was haltet ihr davon???

Macht euch mal richtig nette Gedanken uind setzt diese mal schriftlich nieder.

So mit allem was man sich vorstellen kann. Mit Party, Pokale, Übernachten und und und

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#2 von oesterreicher , 04.07.2007 16:21

Gibt´s da dann was für unser Autos zu kaufen?


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Mazdaevent

#3 von 929 HC , 04.07.2007 17:18

@oesterreicher:
naja, wenn wer was mitbringt
du kannst dich ja dann hinter den Würstelstand stellen und die Bleche und Aggregate rüberwachsen lassen


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Mazdaevent

#4 von Scatman , 04.07.2007 17:24

weiss nicht ob sowas möglich ist mit Teile verkauf und so.

Man sollte erste einmal klein anfangen und dann aus den Fehlern lernen.

und das dann immer wieder erweitern


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#5 von normi79 , 04.07.2007 17:30

Vom 26.7. - 29.07. ist das Mazda-Communitytreffen. Wenn wer von euch dort auftaucht, könnt ihr euch mit euren alten Schätzen gieriger Blicke gewiss sein. Wäre mal was anderes, im einheitsbrei von Sportauspuff und GFK-Anbauteilen. Sind zwar nicht alle so (ich z.B. auch nicht), aber so ein schöner alter Mazda wäre sicher ne Augenweide. Wenn der Chef (Serrasalmus) es erlaubt, würd ich auch noch nen link dazu einstellen.

Am 15.7 machen wir unseren Stammtisch von http://www.japan-powercars.de dort ist auch jeder recht herzlich eingeladen! Sind Leute aller möglichen Altersklassen, mit getunten und ungetunten, alten und neuen Autos gerne gesehn. Infos auf unserer Homepage, oder direkt bei mir erfragen. Wenn einer in BaWü/Rh.Pf. wohnt, wäre das nett neue Leute kennenzulernen!

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Mazdaevent

#6 von Scatman , 04.07.2007 17:34

Hallo Normi79,

alles Termine die in meinen Urlaub fallen. Kann also nicht erscheinen.

Verfolge es aber weiter.

Du kannst auch nen Link auf meiner Seite machen lassen. Wenn du willst

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#7 von normi79 , 04.07.2007 21:43

Da sag ich nicht nein! Einfach auf das große Mazdatreffen hinweisen und den link zu http://www.mazda-community.de , weil dort muss man sich anmelden. Gerne auch den link auf unsere Seite den ich ja oben schon gepostet hab. Ich will auch versuchen mal links von euren Seiten bei unserer HP einzubauen. Wenn mein Kumpel der das macht mal seinen Hintern hochbekommt

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Mazdaevent

#8 von Scatman , 04.07.2007 21:46

normi 79,

ich bin der Meinung das es ganz wichtig ist das man sich verlinkt, denn nur so können Kontakte geknüpft werden.

Wenn ich meine Seite wieder bearbeiten kann werde ich alles drauf setzen

Alta ich schwör

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#9 von serrasalmus , 04.07.2007 22:08

Zum Thema Treffen habe ich an andere Stelle ja schon meine Meinung kund getan.
Ok, wenn es funktioniert ist es kein Problem. aber hier meine Bedenken:

-Wir haben zwar 76 User aber nichteinmal die Hälfte postet hier regelmäßig rein oder liest mit. Alleine 1/3 sind sog. Null-Poster, die sich anscheinend nur mal aus Neugier angemeldet haben. Die wenigen aktiven, die wir leider nur haben wohnen quer verteilt in Deutschland und Österreich. -Soll heißen, wenn wir z.B. hier im Pott ein Treffen starten muß es sich für Leute aus Wien auch lohnen mal eben 1300km (ONE-WAY!) zu nem Treffen zu kommen. D.h. Du mußt ne Menge bieten... -das wird aber rein finanziell nicht drin sein. Wir hatten schon ein kleines Treffen im Berchtesgadener Land, wo wir zu 4t waren. -Ich denke für ein Treffen alleine "Mazda-Youngtimer-Forum" ist unsere Gemeinde noch zu klein, sprich es lohnt nicht für Leute von weit her zu kommen. (Zumindest noch dieses Jahr) -Gegen kleine regionale Treffen spricht sicherlich nix, da kann sich ja jeder selbst ein wenig drum kümmern.

Ich denke mal "UNSER" großes Treffen dieses Jahr wird der Japan - Classic - Day, hier ist viel los, er geht über zwei Tage und es lohnt sich auch für Leute von weit her zu kommen.

Bei allem anderen sehe ich einfach die Gafahr, daß es ein Flop wird, und dann wir auf Grund dessen so schnell keiner mehr zum nächsten Treffen kommen...

Wie gesagt, kleine regionale Treffen halte ich persönlich für realistischer... Wenn ich mal durch die Mitgliederliste gehe sind bei denen, die ihren Wohnort eingetragen haben schon einige Schwerpunkte zu sehen : Ruhrgebiet und Umkeis, Nord-Deutschland, Leipzig und Umgebung, Oberbayern, Wien und Berlin.
-Was ist mit Leuten aus der jeweiligen Ecke? -Schonmal über was kleines regionales nachgedacht? -Daher mache ich jetzt einach mal an entsprechender Stelle den Anfang...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazdaevent

#10 von Scatman , 04.07.2007 22:16

Dafür haben wir ja unseren Präsi,

deine Meinung ist uns doch sehr wichtig. Dieses Jahr sollte man auch nichts mehr starten. Nächsts Frühjahr sollte manmal drüber nachdenken. Etwas kleines wie du sagst. So habe ich es auch beschrieben oder besser gesagt so habe ich es gemeint.

Klasse sollten wir mal drüber reden.

Ich bin dabei und unterstütze wo ich nur kann.

Mann kann ja auch mal ein event im Norden, Osten, Westen undSüden machen das wir alle mal in den Genuß kommen.

Aber lass uns da mal in ruhe drüber reden

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#11 von serrasalmus , 04.07.2007 22:20

Ja ich denke mal erstmal abwarten, wer alles zum Japan Classic Day kommt, denn ehrlich gesagt wer da nicht hin kommt, wird auch nicht zu nem Foren-Treffen erscheinen.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazdaevent

#12 von Scatman , 04.07.2007 22:23

Serasalmus,

wir werden uns mal ganz in Ruhe unterhalten. Wir werden mal zusammen essen gehen und mal schauen. ok?!!

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#13 von werny , 07.10.2007 13:18

Zitat von Scatman
Serasalmus,

wir werden uns mal ganz in Ruhe unterhalten. Wir werden mal zusammen essen gehen und mal schauen. ok?!!

scatman



naund, wie-wars-essen?


 
werny
Beiträge: 531
Punkte: 531
Registriert am: 21.09.2006


RE: Mazdaevent

#14 von Scatman , 16.10.2007 23:07

Werny ist noch nicht zustande gekommen. Kann dir noch nichts genaues sagen. Ich wäre ja dafür


scsatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazdaevent

#15 von werny , 17.10.2007 21:51

Zitat von Scatman
Werny ist noch nicht zustande gekommen. Kann dir noch nichts genaues sagen. Ich wäre ja dafür


scsatman




achso...


 
werny
Beiträge: 531
Punkte: 531
Registriert am: 21.09.2006


   

Treffen im Ruhrgebiet...
MC treffen in RE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz