So, da nun die schreie nach Treffen hier lauter werden, will ich euch mal die Gelegenheit geben mich kennenzulernen...
Wie der eine oder ander vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich nicht nur in der Mazda-Youngtimer-Scene, sondern auch in der jüngeren Mazda-Scene. Hier organisiere ich jeden ersten Samstag im Monat in Gladbeck im Ruhrpott ab 20 Uhr ein Treffen. Mal sind mehr, mal weniger da, aber es ist eigentlich immer was los. Entweder stehen wir dot einfach nur und quatschen, oder aber man geht mal zusammen in die Pizzaria weiter o.ä.
Im allgemeinen bin ich eigenlich immer mit einem Youngtimer da, kann aber auch wenn ich weiß daß jemand von hier kommt extra mit nem Youngtimer kommen.
Wie gesagt diese Treffen finden regelmäßig jeden ersten Samstag im Monat in Gladbeck statt!
Ich werde dies jetzt auch nicht jeden Monat neu schreiben, wer Lust von euch hat kann gerne vorbei kommen, seid ihr unsicher ob das Treffen nun stattfindet könnt ihr nich auch gerne vorher per PN anschreiben...
Zum Treffpunkt kommt ihr am besten über die A2 und fahrt die Ausfahrt Gladbeck Ellinghorst ab. Am Ende der Ausfahrt geht es dann rechts, an der Ampel wieder rechts und dann auf der linken Seite auf den Staples-Parkplatz...