Treffen im Ruhrgebiet...

#1 von serrasalmus , 04.07.2007 22:18

So, da nun die schreie nach Treffen hier lauter werden, will ich euch mal die Gelegenheit geben mich kennenzulernen...

Wie der eine oder ander vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich nicht nur in der Mazda-Youngtimer-Scene, sondern auch in der jüngeren Mazda-Scene. Hier organisiere ich jeden ersten Samstag im Monat in Gladbeck im Ruhrpott ab 20 Uhr ein Treffen. Mal sind mehr, mal weniger da, aber es ist eigentlich immer was los. Entweder stehen wir dot einfach nur und quatschen, oder aber man geht mal zusammen in die Pizzaria weiter o.ä.

Im allgemeinen bin ich eigenlich immer mit einem Youngtimer da, kann aber auch wenn ich weiß daß jemand von hier kommt extra mit nem Youngtimer kommen.

Wie gesagt diese Treffen finden regelmäßig jeden ersten Samstag im Monat in Gladbeck statt!
Ich werde dies jetzt auch nicht jeden Monat neu schreiben, wer Lust von euch hat kann gerne vorbei kommen, seid ihr unsicher ob das Treffen nun stattfindet könnt ihr nich auch gerne vorher per PN anschreiben...

Zum Treffpunkt kommt ihr am besten über die A2 und fahrt die Ausfahrt Gladbeck Ellinghorst ab. Am Ende der Ausfahrt geht es dann rechts, an der Ampel wieder rechts und dann auf der linken Seite auf den Staples-Parkplatz...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#2 von Scatman , 04.07.2007 22:21

Klasse serasalmus,

endlich öffentlich,hoffe das noch ein paar mehr einfliegen. Würde mich echt freuen.


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#3 von serrasalmus , 04.07.2007 22:28

Ja, so wie es aussieht kommt mein zukünftiger 929 HC auch hin...

Drl habe ich schon angeschrieben, leider keine Zeit... ansonsten einfach mal abwarten....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#4 von Scatman , 04.07.2007 22:31

Wir müssen einfach nur mal klein anfangen und dann wird es schon,

glaube mir das wird schon serasalmus


scatman

EDIT:

Hallo zusammen,



Bekomme ein paar Präsente, von Mazda, schon mal im vorraus. Werde diese mitbringen zum Mazdatreffen am Samstag ind Gladbeck.

editiert............ähm

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#5 von oesterreicher , 05.07.2007 13:26

@scatmann.....

...... man kann eigene Beiträge auch wieder löschen, wenn diese
falsch gepostet wurden oder so.............
bzw. kann man Beiträge auch editieren


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#6 von serrasalmus , 07.07.2007 14:18

Na hat sich ja jetzt wieder alles geregelt....


Ok, wollte nur noch mal dran erinnern, daß wir uns heute Treffen... wer also noch Lust hat....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#7 von Scatman , 07.07.2007 23:56

Treffen heute in Gladbeck war Klasse. Nette Leute und coole Autos.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#8 von serrasalmus , 08.07.2007 05:05

Danke, danke...
warst leider plötzlich weg...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#9 von Scatman , 08.07.2007 21:00

Jep, zu Hause die Bude voll gehabt. Ist bei mir leider so. Konnte mich loslösen. War bis 21.45 Uhr da. Weiß ja nicht wie lange zu noch bei MC warst. Einige kannte ich noch nicht, war aber schon in Ordnung. Habe extra den ganzen Tag an meinen 626 gearbeitet. Poliert, Felgenumbau, Luftfilter getunt, Heckspoiler montiert und es gab kein Regen das war einfach nur klasse. Hoffe das es mal ein paar mehr werden.


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#10 von KÜWE , 15.07.2007 17:17

Das ist ja quasi bei mir ums Eck! -Na da muß ich doch wohl auch mal sehen, daß ich mal irgendwie vorbeischaue, solange wir Cabrio-Saison haben!

 
KÜWE
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#11 von serrasalmus , 15.07.2007 20:03

Na das wäre klasse!
Sag bescheid, dann komme ich auch mit meinem GC!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#12 von Scatman , 15.07.2007 21:26

Hey und ich komme mit meinen GC auch .......habe ja keinen anderen


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#13 von serrasalmus , 16.07.2007 00:04

Kommt noch scatmann, wenn Du einmal Blut geleckt hast und der Gc fertig ist brauchste spätestens die nächste Baustelle! -Glaube mir!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#14 von Scatman , 16.07.2007 08:41

Hallo serasalmus,

muss dir leider zustimmen .

Schaue schon nach einen 929 ? Coupe, so einen wie du hast. Weiss nicht den Typ ist der mit den schlafaugen. Ist aber noch in weiter ferne.

Aber schauen tue ich schon mal. Kostet ja nichts.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#15 von serrasalmus , 16.07.2007 10:28

Na dann schau mal schnell, -die Teile werde auch nicht billiger!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Japan Classic Freunde Stammtisch Mönchengladbach
Mazdaevent

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz