RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#16 von Scatman , 16.07.2007 10:51

Jo aber egal. Bekommt man den noch gut Teile für diesen Wagen????

Lohnt es sich dnn überhaupt???

Nicht das ich, wenn ich denn maleinen habe, auf den sitzen bleibe und keine Teile mehr bekomme!!!!



scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#17 von serrasalmus , 16.07.2007 11:02

Hängt davon ab, wann Du ihn Dir holst, -die Teile werden auch immer seltener...

noch kriegste relativ gut Teile, ist eh der Motor aus dem GC drin... und der rest naja... man muß halt zuschlagen wenn man was gescheites sieht... aber letztendlich so wie überall....

Lohnen... -ich denke schon... es war damals das Top-Model von Mazda und die Nachfrage ist schon jetzt recht groß nach Fahrzeugen im gescheitem Zustand. Ist die Frage, was Du dafür hinlegen willst.



Aber das wird jetzt hier zusehr off Topic... kann man aber gerne mal in nem gesonderten Treat bequatschen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#18 von Scatman , 16.07.2007 11:06

Jo serasalmus

das gehört auf hier nicht rein.

Legen wir auf Eis und werden es dann mal vielleicht auftauen.

Wir sehen´uns auf nen Cappuccino

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Treffen im Ruhrgebiet...

#19 von Mr. Bertone , 30.10.2007 20:18

Nur weil hier jeder zu irgendetwas schreibt, möchte ich auch meine Anzahl etwas erhöhen:

Aber dann mit etwas sinnvollem.
Ich komme wahrscheinlich mit 2 Autos zum Stammtisch am 2. nach Bottrop.
Der RX-5 ist klar.
Dann vielleicht noch den absolut seltesten Mazda in Europa !?!
Wenn ich denn nen Fahrer dafür finde.

Ratet mal schoen.


RX5, 1800 Luce Estate (1971), 1800 Luce (1970) and 2 1500 (<1970)

Mr. Bertone  
Mr. Bertone
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 02.10.2007


   

Japan Classic Freunde Stammtisch Mönchengladbach
Mazdaevent

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz