Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#1 von rumpi71 , 28.10.2009 15:34

Mazda 323 FA4 Zylinderkopfdichtung für 1,4 l Motor Neu
Ansaugkrümmerdichtung 1,4 l
Radlager innen Vorderachse, mehrere Stück vorhanden
Schalter für Heckscheibenheizung
Gehäuse für Zigarettenanzünder
Schrauben (außen)für die hinteren Ausstellfenster beim normalen FA, nicht Kombi,Spezielle Schrauben, außen schwarz und runde Scheibe und hinten kleines Gewinde.
Bis auf den Schalter alles Neuteile und Orginal. Wenn jemand etwas braucht mach mir ein Preisangebot. MfG rumpi71

rumpi71  
rumpi71
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.10.2009


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#2 von 323Heiko , 28.10.2009 17:49

Das Zigarettenanzünderteil, ist das der silberne Ring? Bei meinem hat da jmd mal dran rumgehebelt und es ist verbogen. Kannst Du mal ein Bild einstellen oder mir per Mail schicken, ob wir vom gleichen Teil sprechen? -> heiko.wieland @ web.de
Desweiteren such ich noch ne hintere Wischerarmkappe. Meine ist gerissen.

Hab grad gelesen, daß du nen 323Kombi hast, also BV? Ich hätt da noch einen neuen Kotflügel für den hier rumliegen, den ich ned brauchen kann.

 
323Heiko
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 10.09.2006


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#3 von Hatchback , 28.10.2009 19:39

Zitat von rumpi71
Mazda 323 FA4 Zylinderkopfdichtung für 1,4 l Motor Neu
Ansaugkrümmerdichtung 1,4 l
Radlager innen Vorderachse, mehrere Stück vorhanden
Schalter für Heckscheibenheizung
Gehäuse für Zigarettenanzünder
Schrauben (außen)für die hinteren Ausstellfenster beim normalen FA, nicht Kombi,Spezielle Schrauben, außen schwarz und runde Scheibe und hinten kleines Gewinde.
Bis auf den Schalter alles Neuteile und Orginal. Wenn jemand etwas braucht mach mir ein Preisangebot. MfG rumpi71




Moin...
#als Radlager passen auch die Radlager vom Kadett B.....
Kann sein, das ich bei mir auch noch was finde, schaue mal...

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#4 von Jay , 29.10.2009 06:50

Das hier ist die Biete Ecke - rumpi71 hat also die Radlager und will sie verkaufen - er sucht nicht!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#5 von rumpi71 , 29.10.2009 15:23

Zitat von 323Heiko
Das Zigarettenanzünderteil, ist das der silberne Ring? Bei meinem hat da jmd mal dran rumgehebelt und es ist verbogen. Kannst Du mal ein Bild einstellen oder mir per Mail schicken, ob wir vom gleichen Teil sprechen? -> heiko.wieland @ web.de
Desweiteren such ich noch ne hintere Wischerarmkappe. Meine ist gerissen.

Hab grad gelesen, daß du nen 323Kombi hast, also BV? Ich hätt da noch einen neuen Kotflügel für den hier rumliegen, den ich ned brauchen kann.


Hallo, danke für deine Nachricht. Kotflügel hab ich noch.wegen dem zigarettenanzünder, ich geb dir noch Bescheid.Ich hab die Teile bei Ebay drinstehen. Schreib dir dann die Ebaynummer, da ist eh ein Bild drin. MfG rumpi71

rumpi71  
rumpi71
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.10.2009


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#6 von 323Heiko , 29.10.2009 18:13

Zitat von rumpi71

Zitat von 323Heiko
Das Zigarettenanzünderteil, ist das der silberne Ring? Bei meinem hat da jmd mal dran rumgehebelt und es ist verbogen. Kannst Du mal ein Bild einstellen oder mir per Mail schicken, ob wir vom gleichen Teil sprechen? -> heiko.wieland @ web.de
Desweiteren such ich noch ne hintere Wischerarmkappe. Meine ist gerissen.

Hab grad gelesen, daß du nen 323Kombi hast, also BV? Ich hätt da noch einen neuen Kotflügel für den hier rumliegen, den ich ned brauchen kann.


Hallo, danke für deine Nachricht. Kotflügel hab ich noch.wegen dem zigarettenanzünder, ich geb dir noch Bescheid.Ich hab die Teile bei Ebay drinstehen. Schreib dir dann die Ebaynummer, da ist eh ein Bild drin. MfG rumpi71




Bist du die flottemaus62 aus fürstenzell?
Ebaynummer 270476363027? Auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ob da der silberne Blechrand dabei ist. Dazu bräucht ich ein Bild von vorne. Leider ist mein Auto nicht hier, deshalb kann ich kein Foto posten.

 
323Heiko
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 10.09.2006


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#7 von Hatchback , 29.10.2009 20:17

Zitat von Jay
Das hier ist die Biete Ecke - rumpi71 hat also die Radlager und will sie verkaufen - er sucht nicht!



Moin, ja sicher, wollte ja auch nur darauf hinweisenn das eben die Lager vom Kadett auch passen ( als Hinweis ) ich denke das weis nicht jeder, und ich vielleicht noch welche habe, die zu haben sind...wollte nicht noch einen Thread deswegen aufmachen...

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Mazda 323 FA4 Neuteile Verkauf

#8 von rumpi71 , 30.10.2009 15:38

Zitat von 323Heiko

Zitat von rumpi71

Zitat von 323Heiko
Das Zigarettenanzünderteil, ist das der silberne Ring? Bei meinem hat da jmd mal dran rumgehebelt und es ist verbogen. Kannst Du mal ein Bild einstellen oder mir per Mail schicken, ob wir vom gleichen Teil sprechen? -> heiko.wieland @ web.de
Desweiteren such ich noch ne hintere Wischerarmkappe. Meine ist gerissen.

Hab grad gelesen, daß du nen 323Kombi hast, also BV? Ich hätt da noch einen neuen Kotflügel für den hier rumliegen, den ich ned brauchen kann.


Hallo, danke für deine Nachricht. Kotflügel hab ich noch.wegen dem zigarettenanzünder, ich geb dir noch Bescheid.Ich hab die Teile bei Ebay drinstehen. Schreib dir dann die Ebaynummer, da ist eh ein Bild drin. MfG rumpi71




Bist du die flottemaus62 aus fürstenzell?
Ebaynummer 270476363027? Auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ob da der silberne Blechrand dabei ist. Dazu bräucht ich ein Bild von vorne. Leider ist mein Auto nicht hier, deshalb kann ich kein Foto posten.




Hallo, schau mal bei Ebay rein morgen da stelle ich ein anderes Foto rein vom zigarettenanzündergehäuse.Dann kann sehen ob er passt. MfG Rumpi71

rumpi71  
rumpi71
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.10.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz