Hallo ich möchte meinen Mazda Mx6 verkaufen.
Fahrzeug/Modell: Mazda Mx6
Motor: V6 24V
Hubraum: 2,5 Liter
KW/PS: 121KW/165PS
Preis: 1450€ VB
Standort: 58135 Hagen
Kilometerstand: 151000
Zustand/Beschreibung:
Das Fahrzeug stand überwiegend in der Garage wodurch auch die geringe Kilometerleistung zustande kommt.Der Lack ist dem alter entsprechend gut.Tüv wurde im August diesen Jahres neu gemacht. Aufgrund von Familienzuwachs muss ich mich leider von diesem Fahrzeug trennen.
Die Beschleunigung und der kerninge Sound des 2,5 liter V6-Motors machen jede Landstraße zu einem Erlebnis.
Details (Lack):
An der Heckstoßstange, Frontstoßstange und Heckklappe ist der Lack aufgrund von Steinschlägen leicht beschädigt. Hinten Links an der Stoßstange: Kleine Delle; An der rechten hinteren Tür auf der unterseite: Kratzer
Fahrzeugidentnummer:
JMZGE16F201150440
Schlüsselnummern:
Zu 2.1: 7118; Zu 2.2: 434
Leergewicht:
1195Kg
Höchstgeschwindigkeit:
220Km/h
Anzahl der Vorbesitzer (mit mir):
2
Neupreis am 29.07.1992:
46.100DM
Nichtraucherfahrzeug:
Ja
Unfälle:
Nein. Keine Unfälle.
Reparaturen im August/2013:
- Kühler erneuert
- Kupplung erneuert
- Ölwechsel mit Filter
- Kraftstofffilter erneuert
- Zahnriemen und Wasserpumpe wurden vom Vorbesitzer ebenfalls erneuert
Ausstehende Reparaturen/Hinweise:
- Kühltemperatursensoren müssen wahrscheinlich erneuert werden.
Ausstattung:
Radio Finish Line 531, Fahrerairbag, Wegfahrsperre, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Gurtstraffer an beiden Vordersitzen, Heizbare Heckscheibe, Zentralverriegelung, elekrische Fensterheber, Einstiegsbeleuchtung in den Türen, Lenrad und Schaltknauf Lederüberzogen, Heckspoiler, Lenkradhöhenverstellung, Halogen-Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Allwetterreifen, Beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel, 4 Lautsprecher, Elektrisches Stahlhub-Schiebedach, 3-Punkt-Automatik-Sicherheitsgurte
Farbe (Außen, Innen):
J2, E2
Nächste HU/AU:
08/2015
Bereifung:
Dimension 175/70R14 M+S (Állwetterreifen)
Profil: 5,0mm
Felgen: Stahl
Fahrtüchtigkeit:
Das Fahrzeug ist fahrbereit und vollkommen Funktionstüchtig und kann in Hagen besichtigt bzw. bei erwerb auch abgeholt werden.
Kontakt:
E-mail: Marius.Popiolek@t-online.de
Mobil: 015776038037