Verkaufe Mazda MX6 V6 24V

#1 von May_revolution , 24.10.2013 16:26

Hallo ich möchte meinen Mazda Mx6 verkaufen.

Fahrzeug/Modell: Mazda Mx6
Motor: V6 24V
Hubraum: 2,5 Liter
KW/PS: 121KW/165PS
Preis: 1450€ VB
Standort: 58135 Hagen
Kilometerstand: 151000

Zustand/Beschreibung:
Das Fahrzeug stand überwiegend in der Garage wodurch auch die geringe Kilometerleistung zustande kommt.Der Lack ist dem alter entsprechend gut.Tüv wurde im August diesen Jahres neu gemacht. Aufgrund von Familienzuwachs muss ich mich leider von diesem Fahrzeug trennen.
Die Beschleunigung und der kerninge Sound des 2,5 liter V6-Motors machen jede Landstraße zu einem Erlebnis.

Details (Lack):
An der Heckstoßstange, Frontstoßstange und Heckklappe ist der Lack aufgrund von Steinschlägen leicht beschädigt. Hinten Links an der Stoßstange: Kleine Delle; An der rechten hinteren Tür auf der unterseite: Kratzer

Fahrzeugidentnummer:
JMZGE16F201150440

Schlüsselnummern:
Zu 2.1: 7118; Zu 2.2: 434

Leergewicht:
1195Kg

Höchstgeschwindigkeit:
220Km/h

Anzahl der Vorbesitzer (mit mir):
2

Neupreis am 29.07.1992:
46.100DM

Nichtraucherfahrzeug:
Ja

Unfälle:
Nein. Keine Unfälle.

Reparaturen im August/2013:
- Kühler erneuert
- Kupplung erneuert
- Ölwechsel mit Filter
- Kraftstofffilter erneuert
- Zahnriemen und Wasserpumpe wurden vom Vorbesitzer ebenfalls erneuert

Ausstehende Reparaturen/Hinweise:
- Kühltemperatursensoren müssen wahrscheinlich erneuert werden.

Ausstattung:
Radio Finish Line 531, Fahrerairbag, Wegfahrsperre, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Gurtstraffer an beiden Vordersitzen, Heizbare Heckscheibe, Zentralverriegelung, elekrische Fensterheber, Einstiegsbeleuchtung in den Türen, Lenrad und Schaltknauf Lederüberzogen, Heckspoiler, Lenkradhöhenverstellung, Halogen-Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Allwetterreifen, Beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel, 4 Lautsprecher, Elektrisches Stahlhub-Schiebedach, 3-Punkt-Automatik-Sicherheitsgurte

Farbe (Außen, Innen):
J2, E2

Nächste HU/AU:
08/2015

Bereifung:
Dimension 175/70R14 M+S (Állwetterreifen)
Profil: 5,0mm
Felgen: Stahl

Fahrtüchtigkeit:
Das Fahrzeug ist fahrbereit und vollkommen Funktionstüchtig und kann in Hagen besichtigt bzw. bei erwerb auch abgeholt werden.

Kontakt:
E-mail: Marius.Popiolek@t-online.de
Mobil: 015776038037

May_revolution  
May_revolution
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 24.10.2013


RE: Verkaufe Mazda MX6 V6 24V

#2 von scrambler , 24.10.2013 17:55

Zitat von May_revolution

......Das Fahrzeug stand überwiegend in der Garage wodurch auch die geringe Kilometerleistung zustande kommt.




Sorry, konnte keine Kilometerangabe finden.

Der Fahrgestellummer ist es ein Schaltwagen und die Farbe ist J3 silber-metallic.

 
scrambler
Beiträge: 284
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: Verkaufe Mazda MX6 V6 24V

#3 von May_revolution , 25.10.2013 11:27

Sry. Hab ich vergessen einzugeben. Kilometerstand liegt bei 151000.
Die Farbe ist Silber und es handelt sich um einen Schaltwagen.

Hier noch ein Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239743230&asrc=st|sr

May_revolution  
May_revolution
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 24.10.2013


RE: Verkaufe Mazda MX6 V6 24V

#4 von serrasalmus , 26.10.2013 10:10

Wow. Das ist mal ein Mx6 in unverbasteltem, gutem und erhaltenswürdigem Zustand! -Genau das Richtige um es jetzt beiseite zu stellen und noch ein wenig reifen zu lassen. -Die Fahrzeuge in brauchbarem Zustand werden immer seltener und ich bin überzeugt, daß sie auch mal recht gefragt werden....

-Soll jetzt nicht heißen, dass ICH den haben möchte, habe bereits einen stehen, zwar nicht mehr im originalen Zustand, allerdings hatte ich den damals original gekauft und selber diverse Sachen dran umgeändert.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Verkaufe Mazda MX6 V6 24V

#5 von May_revolution , 26.10.2013 11:05

Danke. Das Fahrzeug hat kein tuning und ist somit noch Jungfräulich.

May_revolution  
May_revolution
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 24.10.2013


RE: Verkaufe Mazda MX6 V6 24V

#6 von 121MARCO , 24.11.2013 18:47

Zur Info ... nen Fahrerairbag hat er aber nicht ....

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


   

Neues für die Ersatzteilkiste
Mazda Chantez in Holland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz