Verkaufe Mazda MX NA Black Special BJ 92

#1 von hoki , 08.05.2009 15:04

Mein heiß geliebter Mazda MX 5 NA Black Special ist zwar noch kein "ganzer" Youngtimer aber trotzdem wollte ich bei euch fragen ob jemand Interesse hat.

Da ich unter die Häuslbauer gegangen bin und dazu ein größeres Auto benötige muß ich mich schweren Herzens von meinem Mx5 NA Black Special trennen!

BJ: 03/92
KW/PS: 85/116
Hubraum: 1,6l
Km: 115.000

Pickerl bis März 2010
Neue Lederpolsterung
Neues Stoffverdeck (Sonnenland)
Neuer Kühler
Neuer Keilriemen
Neuer Auspuff (neuer Kat)
Auto wurde komplett lackiert
Inklusive Überrollbügel, Windschott und 4 neuwertigen SR (Good Year Eagle F1) auf Alu
Sommerfahrzeug!!

VB: 7.000,--

Bei Interesse einfach melden!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DPP_0011.JPG 
hoki  
hoki
Beiträge: 3
Registriert am: 06.05.2009


RE: Verkaufe Mazda MX NA Black Special BJ 92

#2 von 323Heiko , 08.05.2009 18:20

Sieht nicht schlecht aus!

Wo steht denn das Auto? Ein Land und ein Postleitzahl wäre nicht schlecht.

*Hab grad entdeckt, daß da ja Pickerl steht, also vermutlich aus Ö?

 
323Heiko
Beiträge: 341
Registriert am: 10.09.2006


RE: Verkaufe Mazda MX NA Black Special BJ 92

#3 von hoki , 09.05.2009 14:36

Tut leid : )
Wie du schon sagst in Österreich in Niederösterreich St. Pölten!


hoki  
hoki
Beiträge: 3
Registriert am: 06.05.2009


RE: Verkaufe Mazda MX NA Black Special BJ 92

#4 von hoki , 11.05.2009 19:14

Hier noch ein paar Fotos zum Begutachten!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DPP_0014.JPG   DPP_0013.JPG   DPP_0015.JPG 
hoki  
hoki
Beiträge: 3
Registriert am: 06.05.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de