So, mir sind heute beim Umräumen in der Halle die einen oder anderen Dinge in die Hände gefallen, die ich hier anbieten möchte:
Türpappen 323 BD1 GT2:
Die Pappen sind soweit in einem guten Zustand, hatte sie gegen welche in noch besserem Zustand getauscht, lediglich kleine Kratzer im roten Zierstreifen:
zusammen für 40,-€
Spritzschutz 323 BD1:
Die Ecken waren an meinem 3Türer dran, ob sie auch an einen 5Türer passen würden kann ich nicht sagen. Soweit in recht guten Zustand, an einer sind Abschürfungen, die auf dem Bild wesentlich heftiger rüber kommen, die andere ist im Bereich unter dem Schweller leicht angerissen, was aber im eingebauten Zustand nicht zu sehen sein sollte:
zusammen für 30,-€
Lenkrad 626 CB2:
Standardlenkrad, was Mazda Ende der 70er, Anfang der 80er in sehr vielen Fahrzeugen verbaut hat. Lenkrad ist mit der Zeit etwas spröde geworden, der Lack ist auch nimmer der Beste, Hupendeckel top.
20,-€
Sportlenkrad Atiwe:
Das Lenkrad ist in einem neuwertigen Zustand, war nie in Gebrauch. Nabe sollte man bei ebay bekommen....
Preisvorstellung 30,-€
Rückleuchtenglas Mazda 323 NEU
10,-€ + Versand
Rückleuchtenglas Mazda 929 NEU
10,-€
Blinkerglas hinten LA4 Kombi
10,-€
Rückleuchtenglas GC1
5,-€
Rückleuchtengläser für den Mazda 929 LA4 Legato Hardtop Fahrerseite NEU:
natürlich auch einzeln erhältlich!
Stück 10,-€
Rückleuchtengas Mazda 626 CB2 Prefacelifting Beifahrerseite
10,-€
Blinker- / Standlichtglas Mazda 323 FA4 Prefacelifting NEU
Kann nicht sagen welche Seite es ist!
Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr Beschriftung und e-Stempel, vergleicht einfach mit eurem eigenen Teil....
5,-€
3 Blinker-/ Standlichtgläser für den Mazda 626 CB2 Prefacelift Fahrerseite NEU
natürlich auch einzeln erhältlich
Stück 5,-€