Zitat von Scatman
DAmit du Fragen kannst . Ist halt so meine Einstellung das ich dass immer komplett wechsle
Ach so,dachte schon da steckt ein tiefere Sinn drin Weil dann müsstes Du ja auch den Motor tauschen wenn der Anlasser kaput ist oder so
|
Zitat von Scatman
DAmit du Fragen kannst . Ist halt so meine Einstellung das ich dass immer komplett wechsle
Ach so,dachte schon da steckt ein tiefere Sinn drin Weil dann müsstes Du ja auch den Motor tauschen wenn der Anlasser kaput ist oder so
Gruss MaTThias
Beiträge: | 2.996 |
Punkte: | 2.996 |
Registriert am: | 21.12.2007 |
Naja, ich sag mal so - teilweise macht es wirklich Sinn, gleich beides zu kaufen - denn entweder passt die Zunge vom Gurt nicht ins neu gekaufte Schloss, oder aber sie passt, dann geht kurze Zeit drauf der Gurt kaputt und man sucht wieder!
Nicht, dass ich die Erfahrung selber schon gemacht habe ... ich hab das mal irgendwo gehört!
Beiträge: | 1.880 |
Punkte: | 1.880 |
Registriert am: | 20.12.2007 |
Jay ich habe es an meinen GD und BG erfahren, deshalb komplett
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Beiträge: | 10.245 |
Punkte: | 10.245 |
Registriert am: | 26.02.2007 |
Bei mir wars am 323 und an drei Probes!
Beiträge: | 1.880 |
Punkte: | 1.880 |
Registriert am: | 20.12.2007 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |