Alufelgen 7x15 Remotec 4x114,3 passend für Mazda, Toyota....

#1 von micky , 28.03.2010 08:43

4 Stück 7x15 ET37, LK 4x114,3,guter Zustand, leichte Randsteinschäden, keine Lackabsplitterungen, kein Gutachten vorhanden, Mitteldeckel ist nicht original, aber passend (Peugeotlogo wurde entfernt).

Felgen passen auf viele Fahrzeuge, wie z.B. fast alle Toyotas mit Heckantrieb bis Bj 1986 diverse ältere Modelle (Youngtimer) von Mazda, Mitsubishi, Nissan, Honda, Rover, Suzuki.

Verleihen Ihrem Youngtimer den Look der 80er und mit ein wenig Aufwand, sehen sie wieder aus wie neu.

Siehe willhaben.at

Habe die Felgen ursprünglich für mein 929 Coupe gekauft,werden jetzt aber nicht mehr gebraucht.


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz