5x Alus Rial für Coupe 929 4x114,3 59,6 mit Bereifung

#1 von Acaryl , 27.05.2012 19:02

Hallo,

wollte gerne meine älteren Alufelgen veräussern, es handelt sich um 5 Stück von Rial.
Vier Felgen haben stärkere Gebrauchsspuren, wie Klarlackabblätterung und leichte Korrosionsspuren, eine Felge guter Zustand, da als Reserverad diente.

Reifen 195/50 R15 von Pirelli sind montiert, glaube es handelt sich um Modell P2000. Sind alte Reifen aber im guten Zustand, gutes Profil, keine Risse, sind nicht porös.

Bild:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn&#...60142_n.jpg

Bei Interesse melden!
Detailbilder auf Anfrage, Versand möglich!

Gruß Kai

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz