verkauft bitte schließen

#1 von normi79 , 11.12.2010 10:56

Da wir uns dank Familienplanung auf dauer keine drei Autos leisten wollen und das gute stück eigentlich nur rumsteht und die Garage Geld kostet, habe ich mich nun entschlossen mein Erbstück in gute Hände abzugeben.
Viele hier im Forum kennen den Wagen.

Aktueller KM-Stand laut Tacho: 178tkm

Austauschmotor mit ca.81tkm
Austauschgetriebe mit ca. 70tkm
4xeFh
eASP
eSSD
Klima
ZV mit FB
Tagfahrleuchten Hella
Foha Front und Seitenschweller
Vestatec Heckschürze
hintere Seitenscheiben getönt
Fujitsubo Komplettauspuffanlage ab Kat
Ronal Turbo Alus mit Uniroyal Bereifung
GT PFL Ausstattung
Kofferraumausbau
Doorboards
Pioneer CD/MP3 HU
Soundstream SPL Reference -
-2-Wege System vorne SPL
-Subwoofer SPL
-SX500 und
-SX700 Verstärker versteckt eingebaut
Domstrebe Alu vorne
Domstrebe Alu hinten
offener K&N 57i
Motor 1.9SOHC mit 103 PS
grüne Plakette
Weitec Tieferlegung

Der Dachspoiler ist nicht mehr vorhanden!!

Dazu kommen noch ein haufen Ersatzteile:
Schiebedachdeckel, Schloßblech und Kotflügel in Wagenfarbe, Alle Seitenscheiben, eine große Kiste mit Innenausstattungsteilen, Schrauben ect. sogar Stoffteile für Originalsitze (insgesamt weiß ich gar nicht mehr was alles im Keller rumliegt, aber ist schon einiges).
Werkstattbücher Original Mazda inkl. Klimaanlagenbücher (alles was es für Mazdawerkstätten gab für den BG 2WD in D).
Ein Originalverpackter Vestatec Heckspoiler, einen Foha Heckansatz, eine abnehmbare Anhängerkupplung. Bremssättel, Bremsscheiben und Beläge für hinten (teuer!)...Der wo ihn kauft sollte mit nem größeren auto zum anholen kommen :D
Fast alles ist Dokumentiert (selbst einige Ölwechsel) ausser Arbeiten die Selbst ausgeführt wurden oder Ersatzteile die Privat gekauft wurden.

Nun zu den Macken: Domlager vorne rechts scheint hinüber, von heut auf morgen hat es geräusche gemacht, allerdings fährt er, sollte aber gemacht werden ist recht unangenehm. Die Knöpfe für Klima, Klappis, Heckscheibe usw. welche im Tachorahmen sitzen sind nicht mehr fest (bekannte krankheit bei F-BG und MX-3) und er hat ne Kleine Macke auf dem Dach. Sonst ist das Fahrzeug in Originallack, Garage von 1. Tag an! Sommerzulassung (letztes Jahr genau 1031KM gefahren!) also auch im Moment nicht angemeldet! TÜV wurde im Mai neugemacht. Neue Achsmanchette (noch ne neue im Kofferraum), beim Motortausch (KM-Stand 164tkm) wurden WaPu, ZR, Zündkerzen, Verteiler/Läufer, Zündkabel erneuert, Bremsschläuche sind fast neu, Fahrzeug hat keinen Rost!

Mehr über den ganzen Werdegang hier: http://forum.mazda-community.de/thread.p...ser=1036&page=1

Hier noch Bilder:














Preisvorstellung liegt bei 1850€ VHB


 
normi79
Beiträge: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: verkauft bitte schließen

#2 von normi79 , 12.03.2011 19:03

Verkauft, bitte schließen


 
normi79
Beiträge: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de