Mazda 626 GD GT Coupe

#1 von fatbomb2 , 13.05.2015 20:22

Verkaufe mein Historie Projekt. Es handelt sich hierbei um einen Mazda 626 Coupe Bj. 1988 mit dem 16V 2.0L Motor 140 PS.

Natürlich können auch Ersatzteile einzeln bei Bedarf erworben werden :)

Bilder könnt Ihr euch auf der Ebaykleinanzeigen Seite anschauen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-1500?ref=myads

Ausstattung:
-ABS
-Zentralverriegelung
-elektrisches Schiebedach
-Elektrische Scheiben
-Elektrische Spiegel
-Tempomat
-Servolenkung
-Drehzahlmesser
-Sportfahrwerk
-Soundanlage
-Domstrebe

Zustand vom Wagen könnt Ihr auf Bild 11 sehen, Front wurde schon abgebaut, ein Dom ist durchgerostet und muss geschweißt werden. Ansonsten kein Rost oder Durchrostungen.

Folgende Teile wurden am Fahrzeug ausgetauscht:
-Simmering am Getriebe erneuert
-Radlager vorne links gewechselt
-Dreieckslenker links und rechs vorne gewechselt
-Spurstangenköpfe vorne links und rechts gewechselt
-Koppelstangen vorne links und rechts gewechselt
-Bremsen vorne (Belege ATE und Scheiben) gewechselt
-Ventildeckeldichtung gewechselt
-Verteilerkappe und Finger gewechselt
-Drosselklappe gereinigt
-Kühler neu
-Schaltsack erneuert
-Raid-Sportlenkrad
-Sebring Sportendtopf
-K&N Sportluftfilter
-Neue vordere und hintere Audioboxen
-Subwoofer
-Michael Schumacher Endstufe
-neue Sportfedern mit Eintragung
-Motor gewechselt vor 15.000 KM dabei auch Zahnriemen gewechselt

Beim Fahrzeug wurde der Motorraum und Innenraum lackiert, siehe Fotos. Des Weiteren wurden Schonbezüge aufgezogen und rot-schwarze Fußmatten gekauft.

Leider habe ich keine Zeit mehr den Wagen fertig zumachen aber es lohnt sich, da es bis zum Historie Kennzeichen nur noch 3 Jahre sind.

Bild 3 zeigt den Wagen mit einer anderen Frontstoßstange, Seitenschweller und anderer Heckstoßstange. Die Frontstoßstange wurde verkauft, jedoch gibt es die Seitenschweller von Vestatec in Schwarz foliert sowie die defekte Heckstoßstange von TWR in Schwarz lackiert dabei.

Folgende Teile sind beim Kauf inclusive:
-Schwarze Motorhaube
-Original Lenkrad
-Seitenschweller
-Defekte Heckstoßstange
-Kofferaumhaube
-Neue hintere Bremscheiben, neue Bremsbeläge und neue Radlager
-Brems- Stahlflexschläuche
-4x Atiewe 16 Zoll Schlüssellochfelgen mit Bereifung
-1x Enkei Leichtmetalfelge mit Bereifung
-Sony MP3 Radio mit Subwoofer, 4x erstklassige Lautsprecher und guter Endstufe
-1x Nebelleuchte
-Neues K&N Sportluftfilter Reinigungsset
-2x Reparatur Handbücher
-1x Frontscheinwerfer
-1x Rückleuchte
-2x Simmeringe Motor
-1x Ventildeckel
-1x Kupplungsnehmerzylinder neu
-1x gebrauchter Innenspiegel
-1x Verteilerkappe & Finger
-1x Getriebe
-1x Anlasser
-1x Lichtmaschine
-1x Lenkgetriebe
-1x Ansaugbrücke
-1x Luftmassenmesser
-1x Luftfilterkasten
-3x Servopumpe
-1x Zahnriemenkit gebraucht

und noch viele Sachen mehr.....:)

Hiebei geht es an Liebhaber und Kenner der japanischen Autokunst, die Zeit haben und technischen Know-How, denn die Materialien sind alle vorhanden.

Der Wagen steht auf ein Firmengelände, da Kühler, Batterie, Scheibenwischwasserbehälter und Kühlwasserbehälter schon ausgebaut sind, muss der Wagen mit einem Anhänger abgeholt werden. Am besten einen Transporter aufgrund der langen Liste von Zubehörteilen.

Bei Interesse bitte unter folgender Telefonnummer kontaktieren:
0174-1692277

fatbomb2  
fatbomb2
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.05.2015


   

3x Mazda 626 GC und GD
Mazda 626 CB2 Coupe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz