SA22C will nicht mehr :(

#1 von Driver RX , 12.05.2010 10:39

Hallo Leute,

mein schöner SA22C weigert sich mit Händen und Füßen gegen eine Fahrt zum Mazda Youngtimer Treffen

Das Zündmodul ist eingegangen

Die Zündmodule vom ´79er SA22C sind leider anders als die vom ´81er Modell.

Die Zündmodule sind von Mitsubishi mit der Typenbezeichnung J-105.

Ich habe daraufhin die Zündmodule eines ´81ers genommen und in die Zündbox meines ´79er verbaut --->Resultat = geht nicht da diese mit einer einderen Frequenz laufen.

Mitsubishi Electric baut die Dinger nicht mehr und große Nachbaufirmen wie Cargo liefern die Dinger ebenfalls nicht mehr.

Die einzige Alternative ist der freundliche Mazda Händler - der will aber 377,80 EUR pro Modul / Lieferzeit 6-8 Wochen.

Es sind bei mir sowohl Leading als auch Trailing Modul zu wechseln somit ist das ein kleines Vermögen für mich.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil zu Hause liegen.

Bilder:




LG Driver RX

 
Driver RX
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 25.09.2009


RE: SA22C will nicht mehr :(

#2 von mazdaschaefer , 12.05.2010 18:59

Hi,

ruf mal bei unserem Händlerkollegen an.
Der fährt Rennen mit den SA2´s und hat viele Teile.

Die Kontaktdaten sind:

Autohaus Weber GmbH, 65370 Oestrich-Winkel.
Tel:06723/5095

Ansprechpartner: Hajo Weber

Gruß

Christian Schäfer

mazdaschaefer  
mazdaschaefer
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 19.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz