Oldtimerrallye Wickrath

#1 von mazdamack , 19.07.2010 21:22

http://www.msc-wickrath.de/index.php

Also diese Oldtimerrallye brauch auf jeden Fall auch ein paar mazdas, es war in 2009 zwar ein mazda RX7 SA1 aber in 2010 nur 2 Toyota und ein Datsun da, echt schade die deutschen Oldies scheinen in meiner Region (NRW) noch zu überwiegen.


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Oldtimerrallye Wickrath

#2 von Matthias , 20.07.2010 17:58

Ja Birgit und Achim waren mit dem lila Datsun da mal sehen vieleicht kommen wir ja auch haben jedoch keinen japanischen Oldtimer nur Youngtimer und einen französischen Oldtimer


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Oldtimerrallye Wickrath

#3 von J.C. Denton , 16.08.2010 01:39

Hm... was verstehen die Jungs dort unter Oldtimer? Mein 929 ist ja erst 25... Ist ja bei mir um die Ecke... Wäre also eine Überlegung wert, da mal eine Anmeldung zu starten. Meine Saison läuft ja noch bis 30.09.

Greetz,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


   

Bilder Drachenfahrt 2010
2. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz