In eigener Sache

#1 von Hatchback , 30.07.2010 10:46

Moin, ich werde bis auf weiteres auf das posten von Reparaturbeiträgen verzichten, da die Resonanz in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.....

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: In eigener Sache

#2 von Deor , 30.07.2010 12:41

Ist natürlich schade, weil man sich solche Bilder gern anschaut. Aber was hättest du für Resonanz erwartet? Es sind ja immer ein paar Antworten geschrieben worden, aber es ist ja auch verständlich, daß sich nicht zu jedem Rostloch eine lebhafte Diskussion entwickeln wird.
Ich kenn des aus anderen Foren, wo einfach aus uneigennützigen Gründen ganze Threads von irgendwelchen Restaurationen geschrieben werden, und zwischendrin meldet sich schon mal wieder jemand zu Wort, um dies oder jenes zu kommentieren, oder was nachzufragen. Oder um sich nur ein paar Ideen zu holen.

Ich denke, auch von solchen Beiträgen lebt ein Forum, auch, wenns eben "nur" ne Fotostory ist.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: In eigener Sache

#3 von billie-joe , 30.07.2010 14:01

Ich für meinen Teil freue mich immer sehr über solche Themen. Ich sehe mir Bilder von Restaurations- und/oder Reparaturarbeiten immer gerne an und lese natürlich auch die Texte mit viel Vergnügen. Aber ich habe nicht immer was zu sagen. Und einfach nur ein "Super" zu posten empfinde ich als Spamming und deshalb lasse ich es meistens. Vielleicht geht es anderen genauso, denn man hat nicht immer etwas zu sagen, was aber nicht bedeutet das man die Arbeit nicht Wert schätzt. Ich tue es und würde mich auch weiterhin über solche Themen von dir und natürlich auch von anderen Freuen.

 
billie-joe
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: In eigener Sache

#4 von W-FORML_1 , 30.07.2010 16:00

Zitat von billie-joe
Ich für meinen Teil freue mich immer sehr über solche Themen. Ich sehe mir Bilder von Restaurations- und/oder Reparaturarbeiten immer gerne an und lese natürlich auch die Texte mit viel Vergnügen. Aber ich habe nicht immer was zu sagen. Und einfach nur ein "Super" zu posten empfinde ich als Spamming und deshalb lasse ich es meistens. Vielleicht geht es anderen genauso, denn man hat nicht immer etwas zu sagen, was aber nicht bedeutet das man die Arbeit nicht Wert schätzt. Ich tue es und würde mich auch weiterhin über solche Themen von dir und natürlich auch von anderen Freuen.



Ich seh das genauso. Ich schau mir auch gern solche Bilder an und denk mir: WOW, was für ein Aufwand - das würd ich auch gern können!

Ich kann deshalb aber leider auch nicht wirklich mitreden und sobald 4 oder 5 User schon ihren und Anerkennung gezollt haben, lass ich es auch sein, da der Tread sonst unnötig lang wird (find ich zumindest). Es soll ja hauptsächlich um die Arbeit gehen und nicht darum, dass dann seitenweise zu lesen ist wie toll die anderen User die Arbeit finden. Ich weiß schon, es kann dann leicht das Gefühl aufkommen, dass es den anderen ziemlich egal ist. Und vielleicht ist das auch gut, dass es jetzt hier zur Sprache kommt. So weiß hiermit dann jeder, dass solche Fotos und Erklärungen über die verrichtete Arbeit doch gern gesehen werden!

Also: Immer schön weiter schweißen, lackieren und umbauen, Fotos davon machen und reinstellen! Wäre schade, wenn sich das aufhören würde!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: In eigener Sache

#5 von Jay , 30.07.2010 18:33

Jaaaaaa, bitte, Hätschi, gib mir weiter Gründe, entweder selber Schweißen zu lernen oder dir meine Autos vorbeizubringen!


Ich bin da wie Chris - ich kann selber leider nicht schweißen und muss sowas in der Werkstatt machen lassen. Ich hab nichtmal die Chance, das zu lernen, denn selbst, wenn mich die Werkstatt zukucken ließe, könnte ich es trotzdem nicht versuchen und folglich auch net lernen!
Bitte, bitte, bitte - hör nicht auf!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: In eigener Sache

#6 von Scatman , 30.07.2010 19:22

Sich selber so gut wie nicht an Beiträgen beteildigen aber verlangen das andere sich tot schreiben, das passt nicht Otmar.

Das sind aber auch Themen wo man mehr schaut und weniger schreibt


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: In eigener Sache

#7 von Hatchback , 30.07.2010 20:14

Das kannst Du sehen wie Du willst, und an anderen Threads nicht beteiligen kann so wohl nicht hinkommen, fast 600 postings in fast einem Jahr, sind bestimmt nicht nur meine Sachen......

Ich habe eigentlich mal erwartet, wie macht man das oder worauf musss man achten.....

P.S. Ich schreibe allerdings auch nur wenn es (für mich ) Sinn macht, und nicht "muss jetzt gleich Kartoffeln schälen gehen "

wir werden sehen.....

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: In eigener Sache

#8 von hexemone , 30.07.2010 23:16

Nachdem zwei Drittel hier denk ich mal zwei linke Hände fürs Schweissen haben denk ich mal werden weniger Fragen auftauchen, wie was wo man das macht... ...

Aber alle stauen und kriegen grosse Augen...

Ich schau mir die Bilder auch gern an, sie sind sehr informativ und interessant - vor allem, was man alles machen kann, wenn man es kann!

Also deshalb net sauer sein weil in deinen Augen vielleicht Resonanz fehlt...

Ich wär eher traurig wenn du keine Reports mehr einstellen würdest...

Evtl. könnte man auch daraus so ne Art Reparatur-Schweiß-Faq draus basteln...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: In eigener Sache

#9 von Hatchback , 31.07.2010 00:18

Ja neee ist schon klar !!! Hast Pn

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: In eigener Sache

#10 von Hatchback , 01.08.2010 14:35

....

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: In eigener Sache

#11 von Hatchback , 01.08.2010 14:37

...

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: In eigener Sache

#12 von Hatchback , 01.08.2010 14:38

..

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
eingerostete Bremssattel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz