RX7 SA2

#1 von billyblue , 07.08.2010 21:49

Hallo Leute,

hat jemand Ahnung ob die Stabis und Buchsen sowie die Lager von einem 79er RX7 auch an einem 84er passen, für infos wäre ich sehr dankbar. Müsste mich aber zu 100% drauf verlassen können, aber das kann man ja bei euch...
Wenn jemand zu einer Antwort noch ein paar Fahrzeugdaten brauch dann einfach Fragen bitte

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: RX7 SA2

#2 von billie-joe , 07.08.2010 22:24

Lager? Du meinst die Radlager? Wenn du die Radlager meinst, dann ist die Antwort Nein. Das Thema hatten mein Schwager und ich schonmal und da kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen das die nicht passen.
Und was meinst du mit Stabis? Suchst du einen Kompletten Stabilisator oder nur die Koppelstangen? Und: Vorne oder hinten? Sorry aber etwas genauer müsstest du schon sein

 
billie-joe
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: RX7 SA2

#3 von billyblue , 08.08.2010 21:24

Klar kein Problem,

Ich brauche alle Lagerbuchsen neu, vom Stabilisator bis zum Dreieckslenker vorn sowie hinten , also da wo mann die Spur einstellt den Vorlauf und sowas, Radlager brauch ich keine meinte sowas wie Lagerböcke für die Lenkung und so, außerdem noch neue Federn hinten und Bremsscheiben vorn wie hinten. Ist das genauer beschrieben, wenn nicht mach ich mal Fotots.

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda 626 GV 2.2i

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz