Suche Stossfänger vorne + Träger für Mazda 626 II GC Bj 86

#1 von camembert , 13.08.2010 17:46

der TÜV meint es sollte bei meinem schönen Mazda ersetzt werden, ich bin da anderer Meinung aber das ändert nicht viel.

Hat jemand einen Tipp wo ich das finde? Vielen Dank.

camembert

camembert  
camembert
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 19.04.2008


RE: Suche Stossfänger vorne + Träger für Mazda 626 II GC Bj 86

#2 von uwe , 13.08.2010 18:52

Meinst du mit Träger die Stoßstangenhalter? Kann am Montag mal schauen ob wir noch was haben.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Suche Stossfänger vorne + Träger für Mazda 626 II GC Bj 86

#3 von Jopa , 25.08.2010 09:50

Zitat von camembert
der TÜV meint es sollte bei meinem schönen Mazda ersetzt werden, ich bin da anderer Meinung aber das ändert nicht viel.

Hat jemand einen Tipp wo ich das finde? Vielen Dank.

camembert


moin, moin,

hast Du schon Stoßdämpfer gefunden? Ich habe vor einigen Tagen einen Satz gelbe Koni Dämpfer ersteigert, Neu und unverbaut.
Der Verkäufer hat angegeben, das die für den GD seien. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die nicht passen udn vermutlich für den GC sind.
Hast Du da interesse?
Mach Dir keine Sorgen dass ich erst ein frischer Member hier bin. Jay und hexemone kennen mich sogar persönlich.
Grüße
Jopa

Jopa  
Jopa
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.09.2009


RE: Suche Stossfänger vorne + Träger für Mazda 626 II GC Bj 86

#4 von Jay , 25.08.2010 10:39

Ääähhm, Jopa, der Stoßfänger ist das Teil ganz vorne (bzw. hinten) am Auto, nicht das, was bei dir zwischen Reifen und Auto ist!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz