Hallo Mazda Freunde

#1 von ennopenno , 26.09.2010 12:17

Ich habe mich nun entschieden mir einen Youndtimer zu kaufen. Es soll ein 78 er 929 werden- ein tolles Auto.
Ansporn hierzu ist mein Vater, der 30 Jahr ein Mazda Autohaus hatte und entsprechend wurde mir der Mazda in die Wiege gelegt.

Und nun wollte ich mich hier auch gleich anmelden, denn "Fanatiker" haben doch meinst die mesten und Besten Konakte....

In diesem Sinne....

Gruß
Enno

ennopenno  
ennopenno
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 26.09.2010


RE: Hallo Mazda Freunde

#2 von W-FORML_1 , 26.09.2010 21:46

Willkommen und viel Spass hier.

Hast du schon einen bestimmten in Aussicht oder soll es einfach nur dieses spezielle Baujahr sein?

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Hallo Mazda Freunde

#3 von Scatman , 30.09.2010 22:13

Willkommen hier im Forum, viel Spaß hier und alles wird gut


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz